Na toll... nur in englisch die Special Edition![]()
Na toll... nur in englisch die Special Edition![]()
die frage die sich mir stellt... ist das spiel damit gemeint. also ist das spiel in englisch oder nur die sachen die bei der SE zusätzlich dabei sind.
denn wenn das spiel in der SE nur in englisch ausgeliefert wird kann mans ja schön bei amazon kaufen.
sg
Blacky
| Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
| SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
| Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024
Ich denke mal sie meinen das Spiel Der Inhalt der SPECIALS ist sowieso ENGLISCH ist schon länger bekannt!
Find ich aber ne schöne SCH..... soll man sich jetzt beide Versionen zulegen nur um an die Specials zu kommen mann mann mann
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ich würd mir eigentlich sowiso nur eine englische version kaufen, von daher passt mir das eigentlich recht gut dass die SE "nur" in englisch ausgeliefert wird.
für leute die gerne eine deutsche version wollen ist das dann natürlich eine doofe geschichte...
sg
Blacky
| Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
| SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
| Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024
Weiß jetzt eig irgendwer ob sich die amerikanische von der deutschen Version unterscheidet?
ich meine nicht die Sprachausgabe sondern den inhalt...
weniger blut etc... darum gehts mir.... oder zB ragdoll, ist das in der amerikanischen drin, in der deutschen aber nicht? oder unterscheidet sich Crysis nur in den sprachen (außer die SE, aber da ist ja auch nix anders als dieses eine Fahrzeug)???
lg
DuRwOoD
PS: ich bin nämlich jetzt total verwirrt...^^
also ist man in der tat besser beraten erstmal zu warten bis man's 100%ig weis =) das wäre dann der punkt an dem randfee seine version stornieren sollte *g* werde sie mir dann 1,2 tage nach release holen... reicht ja auch noch... hab jetzt jahre gewartet, dann kommts darauf auch nicht mehr an =)
Hmm, mal sehen ob ich mir die SE kaufe, ich verstehe Englisch zwar ziemlich gut, aber Deutsch hilft noch mehr, bei der Demo hab ich nämlich irgendwie Probleme, ein Wort aus dem Geredeten zu formen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hm... eine halbe Aussage. Special Edition überall Englisch, aber ist der Inhalt überall identisch, ergo ist das Spiel ungeschnitten hier zu kaufen!?
Was macht ihr? Stornieren und warten?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3