Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

    Q&A mit Bernd Diemer:
    http://www.crysisnews.de/news-artikel,23267,1.html

    Zitat: "Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel. Der Shooter wird eine USK 18 erhalten."
    Geändert von Born_Brainless (25.08.2007 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Hab daraus einen eigenen Thread gemacht, da diese Information viele interessieren wird

    PS:
    Bitte keine Killerspiel-Diskussionen in diesem Thread, dieses Thema könnt ihr in diesem Thread "Amoklauf (Emsdetten 20/11) Killerspiele" diskutieren.
    Geändert von Born_Brainless (25.08.2007 um 14:15 Uhr)

  3. #3
    Sh00ter
    Gast

    Standard

    Hallo erstmal ^^.

    Da könntest du recht haben
    Was mich aber trotzdem wundert ist, dass die Versionen überall am Planeten gleich sind ^^, Vorallem weil in letzter Zeit die Diskussionen wegen gewalttätiger Spiele bei uns in Deutschland sehr zugenommen haben...
    Mal sehen vielleicht kommt das Game ja trotzdem kurz nach dem Release aufn Index und dann erscheint wie bei FarCry eine "Deutsche Version"...

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    549

    Standard

    Das könnte ich nicht verkraften^^

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    ein verbot kurz nach release dürfte doch hier keinen kümmern, die meisten von uns werdens doch am erscheinungstag bekommen

    aber wenn das spiel selbst ab 18 freigegeben sein wird, wieso wurde dann der trailer mit dem spielinhalt von der usk verboten, war der von crytek für fernsehwerbung vorgesehen oder was?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  6. #6
    Sh00ter
    Gast

    Standard

    Naja, was will man dagegen machen?
    Ich hab nix gegen Edmund Stoiber, aber bei dem Thema "Killerspiele" geht der eindeutig zu weit... ^^
    Auch wenn die Zensur bei FarCry jetzt nicht so schlimm war, vorallem weil durch die neuen Patches einiges wieder so geworden ist, wie es bei der First-Version war.

    Aber nu zurück zu Crysis hier

    Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ein verbot kurz nach release dürfte doch hier keinen kümmern, die meisten von uns werdens doch am erscheinungstag bekommen

    aber wenn das spiel selbst ab 18 freigegeben sein wird, wieso wurde dann der trailer mit dem spielinhalt von der usk verboten, war der von crytek für fernsehwerbung vorgesehen oder was?
    Da hast du recht, hab das Game schon vor einigen Monaten vorbestellt

  7. #7
    User Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    ich sehe das genau wie Waldmaista. die meisten werden das spiel eh von anfang an haben, von daher kann dennen eine spätere indizierung egal sein.

    aber ist das nicht auch gleichzeitig ein gutes zeichen dafür, das CRYTEK in deutschland bleiben wird?? es war ja mal die rede davon, das sie bei einer indizierung denn standpunkt wechseln würden.

  8. #8
    Sh00ter
    Gast

    Standard

    und in die USA gehen würden, was sehr zum Bedauern der deutschen Spieleindustrie geschehen würde.

  9. #9
    Gen666
    Gast

    Standard

    YEAH!
    Das ist doch mal erfreulich. Schön zu wissen, dass es für Deutschland keine Extrawurst geben wird.

  10. #10
    User Avatar von Capari
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hmmm ich wäre verblüfft wenn dass so in unserem spießigen Deutschland wirklich so passieren würde.
    Denn wenn ihr mal nachgeguckt habt, Bioshock hat gerade sehr viel Aufregung gemacht bei den Medien und wurde stark kritisiert auf die beinhaltete Gewaltverherrlichung (kleine little sisters putt machen usw. ).
    Und wenn jetzt noch Crysis hinterherkommt wo schon von VORNEREIN aufgrund der "Gewalt" (die meiner Meinung nach fast schon "lächerlich" ist, hingegen DOOM 3, Quake, Manhunt2 etc. ) kritisiert wurde, würd es schwer sein eine Version rauszubringen die nicht gecutet ist. Mein Meinung.....

    __-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •