Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Daywalker

Standard

ich sehe das genau wie Waldmaista. die meisten werden das spiel eh von anfang an haben, von daher kann dennen eine spätere indizierung egal sein.

aber ist das nicht auch gleichzeitig ein gutes zeichen dafür, das CRYTEK in deutschland bleiben wird?? es war ja mal die rede davon, das sie bei einer indizierung denn standpunkt wechseln würden.

Sh00ter
    Gast

Standard

und in die USA gehen würden, was sehr zum Bedauern der deutschen Spieleindustrie geschehen würde.

Gen666
    Gast

Standard

YEAH!
    Das ist doch mal erfreulich. Schön zu wissen, dass es für Deutschland keine Extrawurst geben wird.

User Avatar von Capari

Standard

Hmmm ich wäre verblüfft wenn dass so in unserem spießigen Deutschland wirklich so passieren würde.
    Denn wenn ihr mal nachgeguckt habt, Bioshock hat gerade sehr viel Aufregung gemacht bei den Medien und wurde stark kritisiert auf die beinhaltete Gewaltverherrlichung (kleine little sisters putt machen usw. ).
    Und wenn jetzt noch Crysis hinterherkommt wo schon von VORNEREIN aufgrund der "Gewalt" (die meiner Meinung nach fast schon "lächerlich" ist, hingegen DOOM 3, Quake, Manhunt2 etc. ) kritisiert wurde, würd es schwer sein eine Version rauszubringen die nicht gecutet ist. Mein Meinung.....

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das finde ich gut!
    Also wird es auch nicht indiziert finde ich auch gut! habe nen gerücht mitbekomme das Crysis schon zu 3/4 auf der indizierten games liste stehen soll! Aber warum auch!

USK 18!!! Hallo also zocken auch nur U18 Leute das game!
    ich bin 17! Darf es trozdem zocken meine Eltern erlauben es mir!^^

naja
    Uncut usw.!
    Weiß jemand wo man die vorbestellen kann würde diese dann gerne vorbestellen!

greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ich bin 17! Darf es trozdem zocken meine Eltern erlauben es mir!^
    Und genau da ist das Problem!

Die Eltern schauen sicherlich nicht, was ihr Kind sich da kauft bzw. anschaut oder spielt.

Es gab in der Vergangenheit leider zu viele Fälle, wo die Eltern sodann nicht wussten, mit was sich ihr Kind beschäftigt hat. Alle schieben jede Problematik auf Computerspiele und somit entstehen dann solche Vorurteile!

Aber nun Back to topic!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Nur noch mal kurz!
    Mein dad ist selber Crysis Fan also wir kaufen es zwei mal!^^
    Deshalb er weiß was ich da zocke!^^

Also ok BTT!

greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

ich versteh das mit dem ranking nicht... wird es so sein wie bei cs wo man nur auf dem server seinen rank sehen kann? (z.b. : /rank : 5004/102020)

wenn es so ist, dann finde ich das schon sehr schade...
    drum'n face!

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm, weltweit eine Version, bitte genauer?!?!

Heißt das, ich kann mir das Spiel hier kaufen und die Amis sprechen Englisch, so wie sich das gehört? Oder Kann man sich generell die Sprache dann aussuchen/umstellen?

Ich will nämlich nicht das spiel, wo die Amis rumlaufen und Deutsch reden!

Weiß das wer?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von noxon

Standard

Du kannst die Sprachen umstellen. Die sprechen also auch deutsch und wahrscheinlich noch ein paar andere Sprachen, wie französisch oder italienisch.
    Die Koreaner sprechen normalerweise dann auch deine Sprache. Sie sollen nur in bestimmten Schwierigkeitsstufen koreanisch sprechen. Vielleicht kann man das auch einstellen. Das wird sich noch zeigen.

Ich persönlich werde die Sprache auch auf englisch stellen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dort sind die Synchronsprecher einfach besser und es trägt außerdem zum Realismus bei.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte