Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ich hab mir jetzt die zwei Seiten nicht durchgelesen.

Aber ich muss der Newsmeldung trotzdem einen kleinen Dämpfer verpassen, da ich ja selbst anwesend war.

Bernd sagte, dass man eine weltweit gleiche Ausgabe ANSTREBT die in Deutschland dann eine USK 18 Freigabe erhalten SOLL.
    Er sagte aber auch, dass man nichts schneiden wird. Heißt also das es evtl. ne Europa-Version gibt die in D dann evtl. verboten ist!

Warten wir mal auf das Video des gesamten Q&A. Den genauen wortlaut hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf!
    Geändert von SuSELinux (25.08.2007 um 17:17 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab das jetzt so aufgefasst, da es EACT so geschrieben hat. Die wissen ja alles schon, von daher glaube ich, dass es so sein wird.

Wenn sich was ändert, werden wir natürlich eine News darüber schreiben.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die zwei Seiten nicht durchgelesen.

Aber ich muss der Newsmeldung trotzdem einen kleinen Dämpfer verpassen, da ich ja selbst anwesend war.

Bernd sagte, dass man eine weltweit gleiche Ausgabe ANSTREBT die in Deutschland dann eine USK 18 Freigabe erhalten SOLL.
    Er sagte aber auch, dass man nichts schneiden wird. Heißt also das es evtl. ne Europa-Version gibt die in D dann evtl. verboten ist!

Warten wir mal auf das Video des gesamten Q&A. Den genauen wortlaut hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf!
    Ich Deutschland verbieten, das können sie nicht, nein das wäre total unnötig.
    Was ist an Crysis bitte schlimmer als an Doom 3 oder Manhunt2?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@SuSELinux

Hier wird einfach (Crysis HQ typisch^^) zu viel heruminterpretiert, es steht doch ganz eindeutig "geplant" im Threadtitel :P

@DirtyDan
    Ich verweise auf Post Nr.2, für dieses Thema haben wir einen eigenen Thread

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

ich versteh das mit dem ranking nicht... wird es so sein wie bei cs wo man nur auf dem server seinen rank sehen kann? (z.b. : /rank : 5004/102020)

wenn es so ist, dann finde ich das schon sehr schade...
    drum'n face!

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm, weltweit eine Version, bitte genauer?!?!

Heißt das, ich kann mir das Spiel hier kaufen und die Amis sprechen Englisch, so wie sich das gehört? Oder Kann man sich generell die Sprache dann aussuchen/umstellen?

Ich will nämlich nicht das spiel, wo die Amis rumlaufen und Deutsch reden!

Weiß das wer?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von noxon

Standard

Du kannst die Sprachen umstellen. Die sprechen also auch deutsch und wahrscheinlich noch ein paar andere Sprachen, wie französisch oder italienisch.
    Die Koreaner sprechen normalerweise dann auch deine Sprache. Sie sollen nur in bestimmten Schwierigkeitsstufen koreanisch sprechen. Vielleicht kann man das auch einstellen. Das wird sich noch zeigen.

Ich persönlich werde die Sprache auch auf englisch stellen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dort sind die Synchronsprecher einfach besser und es trägt außerdem zum Realismus bei.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

auf jeden fall erfreulich zu hoeren das unsere usk doch mal etwas durchgehen laesst bei bioshock hatte ich mich totgeaergert >-<
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde die Sprache auch auf englisch stellen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dort sind die Synchronsprecher einfach besser und es trägt außerdem zum Realismus bei.
    Hast du die deutschen Synchronsprecher schon gehört? Ist die deutsche Sprachausgabe echt nicht so super oder ist das jetzt nur eine Annahme von dir?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Hast du die deutschen Synchronsprecher schon gehört? Ist die deutsche Sprachausgabe echt nicht so super oder ist das jetzt nur eine Annahme von dir?
    Annahme, die sich aber bei fast allen Spielen bestätigt.
    Brauchst dir ja nur Far Cry anhören, die deutsche Sprachausgabe ist zum Vergessen

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte