Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Hast du die deutschen Synchronsprecher schon gehört? Ist die deutsche Sprachausgabe echt nicht so super oder ist das jetzt nur eine Annahme von dir?
    Annahme, die sich aber bei fast allen Spielen bestätigt.
    Brauchst dir ja nur Far Cry anhören, die deutsche Sprachausgabe ist zum Vergessen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich fand die Synchro von FarCry gut. Und die einheitliche Version ist meiner Meinung nach auch nur auf die Effekte bezogen. Für die Sprachen wird es denke ich verschiedene Ausgaben geben. Der Amerikaner wird denke ich mal nicht Deutsch in seinen Optionen einstellen können. Und wie schon gesagt wurde, sprechen die Koreaner bei höheren Schwierigkeitsgraden ihre Muttersprache.

Sh00ter
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Annahme, die sich aber bei fast allen Spielen bestätigt.
    Brauchst dir ja nur Far Cry anhören, die deutsche Sprachausgabe ist zum Vergessen
    Stimmt, die deutsche Synchro von FarCry war wirklich schlecht, vorallem bei Jack Carver. Hab vorher die englische Version gespielt und mich hat fast der Schlag getroffen als ich dann zum ersten mal die deutsche Version im Single Player durchgespielt hab ^^

Aber das wird Crytek auch wissen, dass das vielleicht nicht so gut war und deswegen wollen sie ja diesmal alles besser machen, auch die Synchro. Es ist ja auch nicht mehr Ubisoft, sondern ELECTRONIC ARTS ^^, die werden schon ihren Teil dazu beitragen, dass auch die Synchro gelingt, hoffe ich

Wir werden sehen
    Geändert von Sh00ter (26.08.2007 um 13:32 Uhr)

Stichworte