Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich fand die Synchro von FarCry gut. Und die einheitliche Version ist meiner Meinung nach auch nur auf die Effekte bezogen. Für die Sprachen wird es denke ich verschiedene Ausgaben geben. Der Amerikaner wird denke ich mal nicht Deutsch in seinen Optionen einstellen können. Und wie schon gesagt wurde, sprechen die Koreaner bei höheren Schwierigkeitsgraden ihre Muttersprache.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nur noch mal kurz!
    Mein dad ist selber Crysis Fan also wir kaufen es zwei mal!^^
    Deshalb er weiß was ich da zocke!^^

Also ok BTT!

greetz Kolga
    Wie cool ist das denn
    Wenn du nicht allzu Jung bist,ist das moralisch sogar noch zu vertreten.Crysis ist ja nicht brutal nur weil es ab 18 eingestuft wird!
    Ich möchte jetzt aber auch keine jüngeren ermutigen sich Crysis zu kaufen
    Aber wenn der Dad es zustimmt und man in einem vertretbarem Alter ist,sollte es in Ordnung gehen!

Zum Thema:
    Die deutsche Synchro im Allgemeinen ist mit das Beste ,was es auf der Welt gibt(also zumindestens in Filmen)
    Da Crysis schon ein Film Niveau hat,in Sachen Produktionskosten,Marketing etc,wird EA sich auch da sicherlich ins Zeug legen!
    Geändert von Mykill_Myers (26.08.2007 um 13:10 Uhr)

Sh00ter
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Annahme, die sich aber bei fast allen Spielen bestätigt.
    Brauchst dir ja nur Far Cry anhören, die deutsche Sprachausgabe ist zum Vergessen
    Stimmt, die deutsche Synchro von FarCry war wirklich schlecht, vorallem bei Jack Carver. Hab vorher die englische Version gespielt und mich hat fast der Schlag getroffen als ich dann zum ersten mal die deutsche Version im Single Player durchgespielt hab ^^

Aber das wird Crytek auch wissen, dass das vielleicht nicht so gut war und deswegen wollen sie ja diesmal alles besser machen, auch die Synchro. Es ist ja auch nicht mehr Ubisoft, sondern ELECTRONIC ARTS ^^, die werden schon ihren Teil dazu beitragen, dass auch die Synchro gelingt, hoffe ich

Wir werden sehen
    Geändert von Sh00ter (26.08.2007 um 13:32 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Die deutsche Synchro im Allgemeinen ist mit das Beste ,was es auf der Welt gibt(also zumindestens in Filmen)
    Da Crysis schon ein Film Niveau hat,in Sachen Produktionskosten,Marketing etc,wird EA sich auch da sicherlich ins Zeug legen!
    Ja, das finde ich auch. Wenn ich mir jetzt Filme aus Bulgarien anschaue, die haben doch meisstens nur einen Sprecher für ALLE! Dann ists noch total bescheuert synchonisiert... also total asynchron. meistens immer nach dem gesprochenem Satz folgt die "Übersetzung"

Da ist in DE das ganze wirklich genial, gefolgt mit Frankreich.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also ich weiß nicht ob das was wird, ohne gecuttete Version. Ist euch mal aufgefallen, dass im "GC 2007 Developer Walkthrough" von Esport.tv bei 12:03 ein Koreaner gepackt wird und dann kann man den sogar noch schlagen...war zwar nur einmal, aber sowas reicht doch der USK schon bestimmt
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ich wäre dafür das es keine Jugendfreigabe bekommt,
    dann kann es jedenfalls nicht gecutet werden, und wir spielen dann ( alle ab 18 ^^ ) die uncut verision.

oder habe ich da was falsch verstanden ?

wenn es nicht für Jugendliche Freigegeben wird ( Doom3, HL2 etc.... ) kann doch soviel drin sein wie will, oder ??!

Edit

http://www.medienzensur.de/seite/zensur/pcspiele.shtml

da erfahrt ihr alles =D
    Geändert von Bugles (26.08.2007 um 23:05 Uhr)

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Auf Schnittberichte.com gibts auch eine News:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=472

Edit by foofi:
    Ja, die News haben wir ja auch....! Die wissen auch nicht mehr als wir...! Ist doch fast dieselbe News.

http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=527
    Geändert von foofi (27.08.2007 um 11:08 Uhr)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

VIP Avatar von foofi

Standard

@Leute - lest ihr noch News?

Ich bekomme in der letzten Zeit die seltsamsten PMs...

User

Standard

Hat sich jetzt eigentlich schon was definitives ergeben?

Es gab ja nach dem Erscheinen der Demo und den Diskussionen besonders in amerikanischen Foren wieder Gerüchte, dass es eben DOCH unterschiedliche Versionen geben wird.

Auch weil - zum Beispiel - Einschüsse in abgefallene Hüte heftige Blutspritzer produzieren. Das Spiel war also ursprünglich sehr viel freizügiger mit ragdoll und Blut.

Es ist nicht mehr lange zum release und vielleicht gab es ja auch schon eine offizielle Stellungnahme von EA, die ich nur verpennt habe.

Grüße

FatBaron

VIP Avatar von foofi

Standard

0 Infos bisher...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte