Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

VIP Avatar von foofi

Standard

Greetings Community!
    Since more and more questions come up regarding the Special Edition of Crysis and the available language versions the game will support, we would like to take the time to inform you about these topics.

Crysis Languages

The game itself will be available in 14 different languages whereas some versions include several languages depending on where they are going to be sold. The “Crysis Special Edition” will be available in English only.
    A list of full audio supported languages can be found here:
    • German
    • English
    • Italian
    • Spanish
    • French
    • Turkish
    • Russian
    • Japanese.
    And here a list of the languages we support via text only (audio is English):
    • Polish
    • Czech
    • Hungarian
    • Traditional Chinese
    • Korean
    • Thai.
    Crysis Pre-Order/Special Edition – Exclusive Content
    This is about clarifying the confusion that came up about the un-lockable vehicle in Multiplayer only that people will receive when pre-ordering Crysis or purchasing the Special Edition of it.
    First of all, yes there will be such a vehicle exclusively for the people who pre-order the game and/or purchase the Special Edition. It will be available in multiplayer only and is not transferable to other persons.
    Other than that the vehicle needs to be purchased for a specific amount of Prestige Points in one of the available vehicle factories, but can only be entered by the person who bought it. Once this person has left the vehicle it can be used by other team mates and also can be lock-picked by the enemy.

User

Standard

@foofi:
    danke für die info!

leider sagt uns das aber nichts dazu welche sprachen die hier erscheinende versionen anbietet (nur deutsch oder auch englisch). was mich nun auch etwas verwirrt ist die aussage das die special edition nur in englisch erscheint... gillt das auch für den deutschsprachigen raum? denn dann wäre die info auf amazon falsch.

Semi Pro

Standard

Na toll... nur in englisch die Special Edition

Newbie

Standard

die frage die sich mir stellt... ist das spiel damit gemeint. also ist das spiel in englisch oder nur die sachen die bei der SE zusätzlich dabei sind.

denn wenn das spiel in der SE nur in englisch ausgeliefert wird kann mans ja schön bei amazon kaufen.

sg
    Blacky
    | Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
    | SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
    | Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich denke mal sie meinen das Spiel Der Inhalt der SPECIALS ist sowieso ENGLISCH ist schon länger bekannt!
    Find ich aber ne schöne SCH..... soll man sich jetzt beide Versionen zulegen nur um an die Specials zu kommen mann mann mann
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Newbie

Standard

ich würd mir eigentlich sowiso nur eine englische version kaufen, von daher passt mir das eigentlich recht gut dass die SE "nur" in englisch ausgeliefert wird.

für leute die gerne eine deutsche version wollen ist das dann natürlich eine doofe geschichte...

sg
    Blacky
    | Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
    | SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
    | Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von phreek Beitrag anzeigen
    leider sagt uns das aber nichts dazu welche sprachen die hier erscheinende versionen anbietet (nur deutsch oder auch englisch).
    Das weiss leider der Alex nicht es tut ihm auch sehr leid, dass er uns nicht weitere Tatsachen nennen kann. Das ist halt die Info von EA.

was mich nun auch etwas verwirrt ist die aussage das die special edition nur in englisch erscheint... gillt das auch für den deutschsprachigen raum? denn dann wäre die info auf amazon falsch.
    Die SE soll nur in Englisch sein. Also das soll 100%ig so sein.

User Avatar von DuRwOoD

Frage

Weiß jetzt eig irgendwer ob sich die amerikanische von der deutschen Version unterscheidet?

ich meine nicht die Sprachausgabe sondern den inhalt...

weniger blut etc... darum gehts mir.... oder zB ragdoll, ist das in der amerikanischen drin, in der deutschen aber nicht? oder unterscheidet sich Crysis nur in den sprachen (außer die SE, aber da ist ja auch nix anders als dieses eine Fahrzeug)???

lg

DuRwOoD

PS: ich bin nämlich jetzt total verwirrt...^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DuRwOoD Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt eig irgendwer ob sich die amerikanische von der deutschen Version unterscheidet?
    dazu wissen wir leider auch nichts

User

Standard

also ist man in der tat besser beraten erstmal zu warten bis man's 100%ig weis =) das wäre dann der punkt an dem randfee seine version stornieren sollte *g* werde sie mir dann 1,2 tage nach release holen... reicht ja auch noch... hab jetzt jahre gewartet, dann kommts darauf auch nicht mehr an =)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte