Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

User Avatar von >DeadY<

Standard

Auf crysisnews.de ist ein neues Interview zum kommenden Spiele-Hit Crysis aufgetaucht. In der dortigen Zusammenfassung lässt sich unteranderem herausfinden, dass Crysis auch in Deutschland UnCUT bleibt. Die Folge: Crysis wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die USK-Einstufung "Ab 18" bekommen. Man muss nur hoffen, dass bis dahin kein Gewaltspiele-Verbot in Deutschland herrscht. Nicht nur die Zenisierung auf dem deutschen Spielemarkt wäre der Fall, sondern auch die deutschen Crysis-Entwickler würden sich schnellstens eine neue bleibe im Ausland suchen.

QUELLE: http://www.rpg-players.de

Professional

Standard

Das ist aber ziemlich alt...

User Avatar von DonBilbo

Standard

Also ich muss randfee zustimmen. Paar Tage noch bis zum Release und man weiss nicht, ob es in der deutschen Version auch die engl. Sprache zum Auswählen gibt noch, ob und wenn, inwieweit diese geschnitten ist.

Echt ne Frechheit und auch egal wer da jetzt für verantwortlich ist.

Das heisst für mich keine Vorbestellung tätigen, abwarten und evtl. im Ausland ordern.

Echt super.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich habe echt keine ahnung warum die Special Edition nur auf Englisch ist!
    Crytek kommt doch aus Deutschland und auch wenn die die dafür nicht verantwortlich sind hätten die das mit EA so vereinbaren können das es die Special Edition das Spiel auch mit Deutscher sprache enthält!!!!

Das kann doch nicht so schwer sein!
    Oder herrscht EA über Crytek?
    Das muss ja ein echt bekloppter Vertrag sein den die da Unterschrieben haben!

Beitrag

Hi Leutz,
    ich hab mir heute beim einkaufen mal die aktuelle PC Games durchgelesen ist ein großer Spiel-Bericht enthalten, da beklagt sich die PCG Redaktion über die mangelnde informationsverbreitung (ihrerseits) über Crysis! PCG musste alle gemachen Screenshots zuerst an EA schicken und da wurden sie kontrolliert, das Spiel kam 2 Wochen zu spät in die Redaktion und die Texte und story boards sozusagen mussten vor der Veröfentlichung auch an EA geschickt werden!
    Wenn ihr mich fragt ist das völlige sch****, und vlt. auch sehr gute Promotion den so bleibt Crysis bis zum Releas in den Schlagzeilen!
    Jedoch finde ich es äuserst unferschämt von EA was die da bringen mit ihrer heimlichtuerrei und dass sieht man ja auch hier hehe GROßES DURCHEINANDER und
    UNVERSTÄNDNIS hehe.

Jetzt gilt abwarten und macht euch nicht verrückt, wenn es geschnitten rauskommt einfach einen Patch ziehen okay. Das war bei anderen Spielen so das wird auch hier dann im gegeben Falle so sein,

Ich freu mich RIESIG auf das RELEASE hehe SUPERFREU

mfg

Cr4zY
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

User

Standard Kritik zu Crysis

Ich weiß , dass passt jetzt hier nicht zu den themen aber ich will das mal los werden.

Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
    Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.
    Was noch schade ist , das wenn man einen Jeep in die Luft sprengt, das dass Feuer nicht auf den Dschungel übergreift, wie bei Far Cry 2. Da kann man ganze Flächen abbrennen .
    So toll is das Crysis nicht, die Medien puschen es nur auf. Und so wie es aussieht frisst es zu viel Leistung. Far Cry 1.3 sieht nicht viel schlechter aus und braucht nur die hälfte der Rechenleistung eines Computers.
    Crysis sollte , was die Performence und die Physik angeht noch verbessert werden, erst dann werde ich es in betracht ziehen, es mir zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu??

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

gib dir schon recht bis auf das farcry fast wie crysis aussieht! crysis sieht 1000. mal besser aus! gibt sogar vergleichsbilder! farcry ultar ultra high details und crysis super low details und sieht trotzdem besser aus! aber mit den anderen sacheh hasse recht!

User

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    gib dir schon recht bis auf das farcry fast wie crysis aussieht! crysis sieht 1000. mal besser aus! gibt sogar vergleichsbilder! farcry ultar ultra high details und crysis super low details und sieht trotzdem besser aus! aber mit den anderen sacheh hasse recht!

würde gern mal solche Bilder sehen, weiß jemand wo?

User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    würde gern mal solche Bilder sehen, weiß jemand wo?
    mal ne andere Frage, bin neu hier und würd gern wissen, wo und wie man einne neuen Tread eröffnet?

User

Standard

Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Echt ne Frechheit und auch egal wer da jetzt für verantwortlich ist.

Das heisst für mich keine Vorbestellung tätigen, abwarten und evtl. im Ausland ordern.
    Die Frage ist ja nicht, ob Crysis in Deutschland CUT ist, oder nicht? Denn dass es geschnitten erscheinen würde - trotz ab 18 - war fast klar. Wird halt Demo-Niveau haben.

Die Frage ist ja, ob die UK oder US-Versionen vielleicht UNCUT sind, oder identisch mit der dt. sind.

Bald werden wir es wissen, wenn auch außerhalb von Dt. die ersten Spiele über die Ladentheke gehen.

Übrigens ist amazon.co.uk nicht sonderlich teuer.

Grüße

FatBaron

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Stichworte