Hmm, mal sehen ob ich mir die SE kaufe, ich verstehe Englisch zwar ziemlich gut, aber Deutsch hilft noch mehr, bei der Demo hab ich nämlich irgendwie Probleme, ein Wort aus dem Geredeten zu formen.
Hmm, mal sehen ob ich mir die SE kaufe, ich verstehe Englisch zwar ziemlich gut, aber Deutsch hilft noch mehr, bei der Demo hab ich nämlich irgendwie Probleme, ein Wort aus dem Geredeten zu formen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hm... eine halbe Aussage. Special Edition überall Englisch, aber ist der Inhalt überall identisch, ergo ist das Spiel ungeschnitten hier zu kaufen!?
Was macht ihr? Stornieren und warten?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich hab es nicht bestellt. Ich warte einfach mal auf weitere Infos.. hol mir Crysis SE bei meinem Händler.. ich nehme stark an, dass sie die haben.. bei BioShock gabs die SE ja auch im Laden.
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Geschrieben steht ja das manche Versionen mehrere Sprachen enthalten. Also geh ich davon mal aus (kann mich auch irren) das die Deutsche Version Englisch enthält und das wärs für mich
Nur hab ich die Englische geordert xD
Mal schaun was da so dabei is, glaub nich das die Amis soviel deutsch brauchen ^^
Sonst wenns mich unbedingt juckt kauf ich mir die Deutsche Version ein paar Monate später wenns billiger is
EDIT: Aso^^ thx randfee ^^
Geändert von crossfader (09.11.2007 um 20:01 Uhr)
@Crossfader...
die Frage ist ja, ob bei der Deutschen Version Features gestrichen wurden, mal ganz abgesehen von der Sprache.
Ragdoll und Konsorten....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ist Ragdoll nicht genrell deaktiviert? Jedenfalls in der Demo war keins...
Und bei FarCry war es ja damals auch so.. und es gab "Möglichkeiten" das zu umgehen.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
hab mir vor einiger zeit die Special Edition mit engl. sprachausgabe geordert.
kauf mir nix deutsches mehr, keine probs, kein ärger mit der gore und alles gut is
dämliches deutsches zeugs .. war ja vorhersehbar, dass z.b. die deutsche nanosuit
stimme mit der zeit aufn sack geht. ^^