Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Professional Avatar von randfee

Standard

@para..
    wenn dem wirklich so ist dann frage ich mich, warum die sich so von EA kommandieren lassen, das hätte ich mir nicht aufbinden lassen.
    Was denkt ihr denn was EA sagen würde wenn Cevat einfach verkünden würde: Jungs, Freitag kommt das Spiel endlich, ihr könnt alle die Deutsche Version vorbestellen, denn die ist international und ungeschnitten.
    Da er das nicht tut ist mir quasi klar, sie haben sie geschnitten und/oder es ist keine Englische Version integriert.

Die Frechheit ist, dass dies so angekündigt war vor Monaten und jetzt eventuell jeder ins "offene Messer" läuft. Das ist Kundenverarschung. Ich hab mir diverse "offizielle" Berichte gesichert, in denen die "weltweit gleiche Version" angekündigt wurde. Wenn dem nicht so ist, werde ich den Umtausch erzwingen, die sollen einmal die Wahrheit reden (die kann sich ja nicht ändern) oder eben sagen, dass sie nicht sicher sind. So aber nicht! Ganz egal ob es ein Spiel ist oder ein Auto, man kann es zurecht-patchen, das ist aber nicht Sinn der Sache!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

jop is ne easy frage an Cry Alex oder Cry Steffen. Die sollen mal die Info herausrücken, und wenn se se nit habn, danach fragn oder uns an die richtige stelle leiten.
    Is doch echt nich zuviel verlangt....
    Eine Version weltweit? oder ne geschnittene deutsche version als ausnahme die aber auch mehrsprachig is?
    Is die englische version mehrsprachig?
    Wenn ja deutsch auch dabei?
    Sowas wär mal intressant.
    Sachen die vor monaten gesagt wurden werden nicht mehr beantwortet, was soll das -.-

Gesperrt

Standard

Auch wenn es hier nicht gerade so reinpasst, hab gerade mit Gameware telefoniert,
    sie bekommen Crysis definitiv schon am Dienstag den 13, ich glaub ich muss mir das game wohl doch da bestellen

-Para

Gen666
    Gast

Standard

Geht ja schwer auf Weihnachten zu. Ich sehe es besinnlich, die 7 Tage (wenn überhaupt) bekomme ich auch noch rum. *Plätzchen auspack, Tee trink*

VIP Avatar von foofi

Standard

@crossfader lies mal mit... Alex weiss bescheid, er kümmert sich drum und Steffen darf nichts sagen.

Warten wir ab - BTT

Erfahrener User

Standard

hmm da fällt mir ein ich muss auch mal wieder den status meiner bestellung bei game4game überprüfn. Vl bekomm ichs ja auch früher

para, FANATLER xD

EDIT: Foofie wo steht da was? alles was ich gesehn hab war no comment von dir... u vom alex seh ich auch keine spur.... ?
    EGAL, wird schon kommen die meldung (wenn auch reichlich spät)
    und ich les sehr wohl mit =(

EDIT:
    Loco genau, deswegen hab ich mir im september die Englische Version bestellt, die kommt jetzt, und wenns weltweit eine version is dann hab ich schön deutsch, und sonst halt nur englisch dafür aber gut.

Professional Avatar von Loco

Standard

jap ich geb Randfee und Crossfader recht.
    Gerade für die Leute die ja jetzt so langsam mal bestellen wollen, ist die Info total wichtig. Ich hab leider den Fehler gemacht und hab schon vor Monaten vorbestellt als noch behauptet wurde dass es weltweit nur eine Version geben wird.
    Jetzt höre ich hier vor ein paar Tagen zum ersten mal das Soundfile vom deutschen Nanosuit. Nun ärger ich mich doch schon ein wenig, dass ich so blauäugig war zu glauben ich würde eine schöne englische "Originalfassung" bekommen.

Aber das konnte ja vor ein paar Monaten noch keiner wissen dass auch dieses Versprechen nicht gehalten wird. Die Enttäuschung wächst!

VIP Avatar von foofi

Standard

@randfee das steht im Thread Crysis vorbestellen.

User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Aber das konnte ja vor ein paar Monaten noch keiner wissen dass auch dieses Versprechen nicht gehalten wird. Die Enttäuschung wächst!
    Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es ja trotzdem mehrsprachige Versionen, die sich nur im Gewaltgrad unterscheiden.

Na ich bestelle bei amazon.co.uk. Sehr preiswert dort. Billiger als der Blöd-Markt um die Ecke. Und wenn es 2-3 Tage später ankommt, komme ich auch nicht um.

Grüße

FatBaron

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die Frechheit ist, dass dies so angekündigt war vor Monaten und jetzt eventuell jeder ins "offene Messer" läuft. Das ist Kundenverarschung.
    Also wer das Spiel vorher kauft, ohne das alle Informationen bekannt sind und an dem immer noch Änderungen vorgenommen werden, der ist es doch selbst in Schuld. Was spricht dagegen sich das Spiel ganz normal im Laden zu kaufen? Dann weiß man wenigstens was man kauft.
    Sorry, aber wer Geld für ein Produkt bezahlt, dessen finaler Zustand noch nicht feststeht, der darf später nicht meckern, wenn er etwas bekommt, was nicht ganz seinen Wünschen entspricht.

Ich hab mir diverse "offizielle" Berichte gesichert, in denen die "weltweit gleiche Version" angekündigt wurde.
    Kannst du mir mal so einen Bericht zeigen? Ich habe nirgendwo ein offizielles Statement diesbezüglich gelesen. Das Einzige, was dazu gesagt wurde, war auf dem Community Summit und da hat Bernd Diemar nur gesagt, dass sie es "versuchen" werden eine einheitliche (eventeull auch europäische) Version auf den Markt zu bringen.
    Ein offizielles Statement zu dem Thema hat es meines Wissens nie gegeben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte