Also wer das Spiel vorher kauft, ohne das alle Informationen bekannt sind und an dem immer noch Änderungen vorgenommen werden, der ist es doch selbst in Schuld. Was spricht dagegen sich das Spiel ganz normal im Laden zu kaufen? Dann weiß man wenigstens was man kauft.
Sorry, aber wer Geld für ein Produkt bezahlt, dessen finaler Zustand noch nicht feststeht, der darf später nicht meckern, wenn er etwas bekommt, was nicht ganz seinen Wünschen entspricht.
Kannst du mir mal so einen Bericht zeigen? Ich habe nirgendwo ein offizielles Statement diesbezüglich gelesen. Das Einzige, was dazu gesagt wurde, war auf dem Community Summit und da hat Bernd Diemar nur gesagt, dass sie es "versuchen" werden eine einheitliche (eventeull auch europäische) Version auf den Markt zu bringen.Ich hab mir diverse "offizielle" Berichte gesichert, in denen die "weltweit gleiche Version" angekündigt wurde.
Ein offizielles Statement zu dem Thema hat es meines Wissens nie gegeben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.