@para..
wenn dem wirklich so ist dann frage ich mich, warum die sich so von EA kommandieren lassen, das hätte ich mir nicht aufbinden lassen.
Was denkt ihr denn was EA sagen würde wenn Cevat einfach verkünden würde: Jungs, Freitag kommt das Spiel endlich, ihr könnt alle die Deutsche Version vorbestellen, denn die ist international und ungeschnitten.
Da er das nicht tut ist mir quasi klar, sie haben sie geschnitten und/oder es ist keine Englische Version integriert.
Die Frechheit ist, dass dies so angekündigt war vor Monaten und jetzt eventuell jeder ins "offene Messer" läuft. Das ist Kundenverarschung. Ich hab mir diverse "offizielle" Berichte gesichert, in denen die "weltweit gleiche Version" angekündigt wurde. Wenn dem nicht so ist, werde ich den Umtausch erzwingen, die sollen einmal die Wahrheit reden (die kann sich ja nicht ändern) oder eben sagen, dass sie nicht sicher sind. So aber nicht! Ganz egal ob es ein Spiel ist oder ein Auto, man kann es zurecht-patchen, das ist aber nicht Sinn der Sache!