@Crossfader...
die Frage ist ja, ob bei der Deutschen Version Features gestrichen wurden, mal ganz abgesehen von der Sprache.
Ragdoll und Konsorten....
@Crossfader...
die Frage ist ja, ob bei der Deutschen Version Features gestrichen wurden, mal ganz abgesehen von der Sprache.
Ragdoll und Konsorten....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ist Ragdoll nicht genrell deaktiviert? Jedenfalls in der Demo war keins...
Und bei FarCry war es ja damals auch so.. und es gab "Möglichkeiten" das zu umgehen.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
hab mir vor einiger zeit die Special Edition mit engl. sprachausgabe geordert.
kauf mir nix deutsches mehr, keine probs, kein ärger mit der gore und alles gut is
dämliches deutsches zeugs .. war ja vorhersehbar, dass z.b. die deutsche nanosuit
stimme mit der zeit aufn sack geht. ^^
Auf crysisnews.de ist ein neues Interview zum kommenden Spiele-Hit Crysis aufgetaucht. In der dortigen Zusammenfassung lässt sich unteranderem herausfinden, dass Crysis auch in Deutschland UnCUT bleibt. Die Folge: Crysis wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die USK-Einstufung "Ab 18" bekommen. Man muss nur hoffen, dass bis dahin kein Gewaltspiele-Verbot in Deutschland herrscht. Nicht nur die Zenisierung auf dem deutschen Spielemarkt wäre der Fall, sondern auch die deutschen Crysis-Entwickler würden sich schnellstens eine neue bleibe im Ausland suchen.
QUELLE: http://www.rpg-players.de
Das ist aber ziemlich alt...
Also ich muss randfee zustimmen. Paar Tage noch bis zum Release und man weiss nicht, ob es in der deutschen Version auch die engl. Sprache zum Auswählen gibt noch, ob und wenn, inwieweit diese geschnitten ist.
Echt ne Frechheit und auch egal wer da jetzt für verantwortlich ist.
Das heisst für mich keine Vorbestellung tätigen, abwarten und evtl. im Ausland ordern.
Echt super.