Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Weltweit gleiche Version von Crysis geplant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

@Crossfader...
    die Frage ist ja, ob bei der Deutschen Version Features gestrichen wurden, mal ganz abgesehen von der Sprache.

Ragdoll und Konsorten....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ist Ragdoll nicht genrell deaktiviert? Jedenfalls in der Demo war keins...
    Und bei FarCry war es ja damals auch so.. und es gab "Möglichkeiten" das zu umgehen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hab mir vor einiger zeit die Special Edition mit engl. sprachausgabe geordert.
    kauf mir nix deutsches mehr, keine probs, kein ärger mit der gore und alles gut is
    dämliches deutsches zeugs .. war ja vorhersehbar, dass z.b. die deutsche nanosuit
    stimme mit der zeit aufn sack geht. ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hab mir vor einiger zeit die Special Edition mit engl. sprachausgabe geordert.
    kauf mir nix deutsches mehr, keine probs, kein ärger mit der gore und alles gut is
    dämliches deutsches zeugs .. war ja vorhersehbar, dass z.b. die deutsche nanosuit
    stimme mit der zeit aufn sack geht. ^^
    Stimme kannst ja deaktivieren, mir geht die englische schon ziemlich auf die nerven, dauernd "maximum dies und das...." ^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Stimme kannst ja deaktivieren, mir geht die englische schon ziemlich auf die nerven, dauernd "maximum dies und das...." ^^
    ja schon, des ist halt auch geschmacksache. meinte mit dem post natürlich vor allem die core

User Avatar von >DeadY<

Standard

Auf crysisnews.de ist ein neues Interview zum kommenden Spiele-Hit Crysis aufgetaucht. In der dortigen Zusammenfassung lässt sich unteranderem herausfinden, dass Crysis auch in Deutschland UnCUT bleibt. Die Folge: Crysis wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die USK-Einstufung "Ab 18" bekommen. Man muss nur hoffen, dass bis dahin kein Gewaltspiele-Verbot in Deutschland herrscht. Nicht nur die Zenisierung auf dem deutschen Spielemarkt wäre der Fall, sondern auch die deutschen Crysis-Entwickler würden sich schnellstens eine neue bleibe im Ausland suchen.

QUELLE: http://www.rpg-players.de

Professional

Standard

Das ist aber ziemlich alt...

User Avatar von DonBilbo

Standard

Also ich muss randfee zustimmen. Paar Tage noch bis zum Release und man weiss nicht, ob es in der deutschen Version auch die engl. Sprache zum Auswählen gibt noch, ob und wenn, inwieweit diese geschnitten ist.

Echt ne Frechheit und auch egal wer da jetzt für verantwortlich ist.

Das heisst für mich keine Vorbestellung tätigen, abwarten und evtl. im Ausland ordern.

Echt super.

Stichworte