Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von NicoandLuis

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Crysis 1 Remake in der CE3
    Wozu? Wir haben das Original, und Cryengine 3 ist jetzt nicht soooo besser

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Wozu? Wir haben das Original, und Cryengine 3 ist jetzt nicht soooo besser
    Ist sie nicht ?
    Ich könnte mit meiner alten Krücke mit 50-60 statt mit 25-30fps spielen (denk mal drüber nach )
    Oder meinst du Crysis wäre in der CE1 auf der 360 ebenfalls möglich ?

Anyway: Wer ne dicke Leitung hat kann sich ja mal die Direct Feed Videos von Gamersyde laden um sich eine wirklich objektive Meinung zu bilden:
    http://www.gamersyde.com/news_our_vi...-12022_en.html

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    objektive Meinung
    Nichts für ungut ... aber das meinst du doch jetzt nicht im Ernst

User

Standard

Was ist denn nun das zweite Level das gekürzt wurde?
    ..also es wurde ja gesagt Ascension ist komplett gestrichen worden und ein weiteres Level stark gekürzt. Was hat es nun damit auf sich?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...7,2561228.html
    So, Beleg genug dass Crysis auf den Konsolen wesentlich schlechter aussieht als beim PC Pendant, und das meine ich als eine Feststellung von Tatsachen

User

Standard

Mir kommt der Gamestar Vergleich irgendwie komisch vor. Vorallem wirkt er find ich alles andere als "Ganz objektiv". Die CE3 ist ja wohl nicht in jeglicher optischer Hinsicht der CE2 unterlegen, aber ganz genau das vermittelt der Artikel.

Sind das denn überhaupt ganz normale Bilder aus der Konsolenfassung? Hab vorhin viele Videos davon angeschaut und da kams mir nich so krass vor. Kann jemand der Crysis auf der Xbox hat bestätigen dass die Texturen der Uniform der Koreaner wirklich soo grottig aussehen wie auf den Bildern? Kanns mir grad irgendwie nich vorstellen.^^

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Ich konnte nicht anders und habs mir geholt. Es ist kaum auszuhalten,flimmert ohne Ende und die Koreaner sehen zum K..... aus. Das ganze Game sieht sch..... aus,aber sowas von.
    Ich hatte ja nu jetzt nicht sooo viel erwartet,aber das ist echt der Oberhammer.
    Ich warne Neugierige sich diesen Rotz auch zu kaufen.

Auf Screenshots sieht das Ganze viel besser aus ,als wie in Bewegung. Brrrrrrrrrrrr
    Grauenhafte Umsetzung. Die mutieren so langsam zum Punika-Laden.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...7,2561228.html
    So, Beleg genug dass Crysis auf den Konsolen wesentlich schlechter aussieht als beim PC Pendant, und das meine ich als eine Feststellung von Tatsachen
    jo, aber das das Wasser in der Xbox-version komplett flach ist ... ne das sehen sie nicht ne? Keine geometrischen Wellen, aber "das Wasser sieht gleicht aus".
    Das die Xbox-version dafür aber wesentlich schickere Wasser-splash effekte mit normal-maps hat, naja. Egal. Das ist gleich.

Gesichter wurden auch nicht verglichen, ist ja sowieso ziemlich egal, dass die neuerdings aufgrund von Screen-Space Subsurface-Scattering deutlich anders aussehen.

@chicken
    Dabei haben sie gesagt, es gäbe ein spezielles AA für Crysis 1 auf der Konsole.
    Ich denke das Ghosting sah einfach schlecht aus und hätte den Stil etwas verändert.
    PostMSAA ist ja eh (praktisch) kostenlos, das kann es definitiv nicht gewesen sein (wer sagt es verbraucht viele Recourcen, der KANN es nicht wirklich getestet haben. Wir reden nicht von (Extreme-Config) FXAA).
    Sie hätten's als Option anbieten sollen, das wäre vllt eine gute Lösung gewesen.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Tom Yum 72
    Wenn es in 720p läuft, müsste es doch ziemlich ähnlich aussehen oder?

@Manhunter
    Ich liebe es, wie dieses Zitat immer aus dem Zusammenhang gerissen wird. Les mal nur einen Satz weiter:

Cevat Yerli: What I mean by that is we’ve given it a whole new lighting path, quite a few new special effects, we’ve added the Nanosuit 2 controls, and all of this has added to, as well as improved the experience.

I want to be clear; when I say the console versions look better than Crysis on PC, I mean that as a factual thing, not in terms of technical specifications.

So you mean as more of an art consideration?
    ‘Artistic perspective’ is better. But then if you look at it from a purely technical perspective; the original Crysis on a super duper PC will always run better than on consoles. There’s no doubt about that.
    But from an artistic lighting and gameplay perspective, if you look at Crysis 2 on consoles, which runs on similar specs as the PC version – just to get the same resolution and so on – the first Crysis on consoles looks much better.
    Technisch gesehen steckt Crysis 1 auf dem PC die Konsolen Version also immer noch in die Tasche, künstlerisch gesehen mit den neuen Lichteffekten sehen einige Stellen auf der Konsole besser aus als auf dem PC.

Mehr kann ich daraus nicht lesen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut ... aber das meinst du doch jetzt nicht im Ernst
    Doch, wie sollte ich es sonst meinen ? Nach dieser YouPoop Pseudo HD-Plörre kann man ja schliesslich schlecht urteilen !
    Und wenn du dir mal die beiden 329MB und 1533MB grossen DirectFeed-Mp4's angeschaut hättest, dann wäre dir wahrscheinlich sofort ins Auge gesprungen dass die 360 kein AA verwendet.

@TomYum: Du kaufst dir extra die XBLA-Fassung um uns zu berichten dass die 360-Fassung schlechter aussieht als die PC-Fassung ?
    Das Geld hättest dir sparen können, es hat wohl kaum jemand etwas anderes erwartet. Ich für meinen Teil kann mit der Grafik ganz gut leben.

Ihr müsst es mal so sehen: Crysis 1 und 2 sind auf der 360 trotzdem die grafisch besten 1st Person Shooter (meine Meinung).
    Von daher: Good Job Crytek ! Zur PS3-Version schweig ich jetz mal weil Killzone und so...
    Geändert von SplitTongue (08.10.2011 um 13:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte