http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=89549
wow megageile Fotos. Und echt nice, dass es POM auch in die Konsole geschafft hat.
Ich poste mal ein 2 davon... aber da gibts noch ein paar mehr
![]()
http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=89549
wow megageile Fotos. Und echt nice, dass es POM auch in die Konsole geschafft hat.
Ich poste mal ein 2 davon... aber da gibts noch ein paar mehr
![]()
tja... fragst du dich bei diesem Anblick nicht, warum man am PC so dermaßen beschnittene Spiele ertragen muss? Damals hieß es, das sei auf Konsolen garnicht möglich. Dann: Neue Engine entwickelt um sowas level-beschränktes wie Crysis2 überhaupt halbwegs auf den Konsolen zeigen zu können... und jetzt aber Crysis 1
ich komme mir dabei schwer verarscht vor. Demnach wären auch offenere, größere Level und ein extrem viel besseres Gameplay auf dem PC möglich. Das ist der letzte Beweis den man braucht: Sie wollen nur nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nö frag ich mich nicht. Es ist zwar traurig, denn Crysis ist mit Stalker immerhin mein Lieblingsshooter (beide sind doch sehr offen für verschiedene Herangehensweisen), aber der aktuelle Trend geht wohl wo anders hin.
Sie haben doch nie gesagt, dass Crysis 2 schmaler wird weil es sonst nicht auf den Konsolen läuft.
Das war halt, genau wie die Nanosuit-Steuerung eine Designentscheidung.
Das wurde nur halt von den PC-MasterRace-Fanboys so interpretiert.
Einen harten Disput darüber will ich hier nicht. Es gibt auch genügend sehr "unbeschnittene" Spiele die von der Konsole kommen und ich denke die große Mehrheit, vor allem in diesem Forum, hofft einfach, dass es wieder ein Crysis-Spiel geben wird welches spielerisch an den ersten Teil anknüpft. Das der mit Sicherheit dann nicht PC-only wird ist mir egal, so lange ich mich nicht durch DRM, fehlerhafte Treiber etc. als ehrlicher Käufer gegängelt fühle.
EDIT: Im Übrigen wünsche ich Crytek auch einen großen Erfolg bei der Konsolenversion von Crysis 1. Denn danach wäre die Gemeinde die nach einem solchen Spiel (Crysis-1-Taktitstyle-shooter) verlangt noch mal größer. Und es gäb vllt mehr CryEngine 3 Games.
Hat sichs jemand gekauft?
Fühlts sich wie Crysis-auf-PC an?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hallo,
also hab es gerade gespielt, und es ist echt der Hammer, und steht in der Pc version fast nix hinterher.
Super Crytek![]()
kommt das sicher nicht noch für pc?
Crysis 1 Remake in der CE3![]()