Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Semi Pro

Standard

Die Explosionen sehen irgendwie seltsam aus. Kam mir damals in Crysis 1 auf PC besser vor. Auch die "Schusseffekte" sehen irgendwie karg aus.

Und wird es überhaupt die volle Physik geben? Danach fragt keiner. Kann ich alle Palmen ummähen und alle kleinen Wellblechhäuser zerlegen?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von randfee

Standard

mein Geld wollen die ja eh nicht. Hätten die Crysis Wars mit seiner Spielmechanik in der neuen CryEngine und ordentlichem servercode rausgebraucht (für PC natürlich), würde ich auch 100€ dafür zahlen, das wäre nämlich mal ein geiles Spiel.... aber nö....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Randfee@, Crysis auf der Konsole=Masochismus. Ich habe immer Konsole gehasst und jetzt wo ich mir PS3 gekauft habe, verstehe ich auch wieso. Wenn ich Uncharted 2 Spiele, ärgere ich mich wieso so ein Spiel nicht für PC rauskommt.

Das Spiel würde nicht nur von SGSAA profitieren (Kantenflimmern ist manchmal unmöglich anzuschauen), auch von der Steuerung mit Tastatur und Maus. Alles ist in Ordnung was Steuerung angeht, aber sobald Schieß Passagen kommen, wünsche ich mir meine Maus.
    Ich kann nur an denn Kopf fassen, wie Leute mit einem Gamepad von sowas Spass bekommen.

Konsole = Mit Kumpels eine Runde Tekken, Soul Calibur, Fifa. Hammer Geil!
    Shooter = Um gottes willen.
    Geändert von Hayashin (01.10.2011 um 14:07 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich werds mir sehr warhscheinlich für die PS3 holen, es sieht mal sehr schön aus und ca. 20 Euro find ich jetzt auch nicht soooo viel...
    Klar ist der neue Nanosuit nicht so ganz zu gebrauchen, und dass man dann immer im Stärke Modus rumrennt, naja...
    Aber ich finds jetzt nicht so schlimm das mit einem Gamepad zu spielen, es geht auch, wenn man einigermassen das Feeling dazu hat, klar ist die Maus genauer, aber es geht auch...
    Und @randfee sie haben das so für die Konsole gemacht, anders wäre es nicht möglich, die verschiedenen Modi auszuwählen, das es einfach an Tasten fehlt...
    Und ja ich würd mich auch über eine Neuauflage in der CE3 für den PC freuen, doch das wirds wohl kaum geben, das sich die meisten denken werden: "Das habe ich ja schon, warum also nochmals dafür bezahlen?"
    Crytek ist halt auch eine Firma, die an ihren Profit denken muss...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Und @randfee sie haben das so für die Konsole gemacht, anders wäre es nicht möglich, die verschiedenen Modi auszuwählen, das es einfach an Tasten fehlt...
    1. Anstatt für jeden Modi eine Taste zu nehmen, könnten sie genauso gut die 2 für Armor und Cloak genutzten Tasten für Suitmenü und Granate werfen nutzen.

2. Man kann Crysis auch mit angeschlossenem XBox360 Controller spielen, scheint also doch zu gehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1. Anstatt für jeden Modi eine Taste zu nehmen, könnten sie genauso gut die 2 für Armor und Cloak genutzten Tasten für Suitmenü und Granate werfen nutzen.

2. Man kann Crysis auch mit angeschlossenem XBox360 Controller spielen, scheint also doch zu gehen.
    2. Geht aber nicht so wie du es bei 1. haben willst.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich habe natürlich nicht gemeint das beides gleichzeitig sein soll, nur das jeweils beides möglich wäre.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

NEWS! Spiel ist heute erschienen.

EA und Crytek haben heute bekannt gegeben, dass die von Kritikern gefeierte Einzelspielerkampagne des PC-Hits Crysis ab sofort für 1600 Microsoft-Punkte über Xbox den LIVE Marktplatz als Spieledirektkauf-Titel erhältlich ist. Diese Download-Version von Crysis für Konsolen bietet volle stereoskope 3D-Unterstützung und nutzt die Grafikoptimierungen der CryENGINE 3 voll aus. Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.

KLICK:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
    Made my day.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
    Ähm NICHT, aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte