Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis Comic

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Crysis Comic

Es gibt nen Comic zu Crysis ?

http://www.mycomicshop.com/search?TID=22139365

Cover A by Peter Bergting. Richard K. Morgan (w) o Peter Bergting (a & c) From the lead writer of the Crysis 2 video game! Set in the world of the award-winning Crysis games comes the newest hit series from EA Comics! Earth, 2020. United States Special Forces Major Laurence 'Prophet' Barnes and the soldiers of Raptor Team thought their deployment on the Lingshan islands was a basic covert op against North Korean forces. But they couldn't be more wrong. What archaeologists awakened on the island had lain buried for millions of years, and was utterly hostile to human life. Now an alien race are stirring, first contact has turned into humanity's worst nightmare, and Prophet's squad are the last remaining survivors. Only one real question remains - can Prophet get his people off Lingshan alive, and back to civilization in time to warn the rest of the human race what's on its way.
    2 Ausgaben sind bereits erhältlich. Einfach "crysis comic cbr" bei Google eingeben und ihr solltet fündig werden.
    Geändert von SplitTongue (25.07.2011 um 09:52 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

alda iss das titelbild häßlich
    und was zum geier iss das für ne waffe

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt's aber auch ne (teurere) Ausgabe mit gerendertem Cover von, wenn dir die nicht gefällt.
    Kannst ja dann die kaufen.

Spoiler Render:

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ne solange der innen auch so häßlich iss bringt en render cover nix XD

VIP Avatar von foofi

Standard

geil! Nicht schlecht! Zuerst Comics, dann Filme... ich sag nur Spiderman.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    geil! Nicht schlecht! Zuerst Comics, dann Filme... ich sag nur Spiderman.
    Na klar schlecht ... ich mein, ich hätte vielleicht erst beim 2ten Blick ernsthaft gecheckt, dass das der Nanosuit 2 sein soll. Wenn Crysis nicht drüber stehen würde, wär der kaum zu identifizieren. Das ist echt erbärmlich gezeichnet, vor allem (!) in anbetracht eines Covers das meist viel Detailreicher gezeichnet ist. Auf Crymod wollte mal einer ein Crysis Comic machen, DER hatte das drauf, der hat den Nanosuit 1 gezeichnet wie ein Ass, find den aber nicht mehr

Doch hier ist er. Seht euch nur die Skizze seiner Sig an:

http://www.crymod.com/memberlist.php...ofile&u=110509
    Geändert von XcorpioN (25.07.2011 um 18:31 Uhr)
    t(-.-t)

User

Standard

Ach mensch, ich find sowas zum kotzen.. anderst kann ichs nicht sagen. Wenn ich sowas seh sorgt das echt dafür dass ich Crysis weniger mag.. gehts nich noch einem so? Mit diesen Büchern und jetzt auch Comics. Ich wär total glücklich, würde die ganze Marke Crysis nur aus den 3 Spielen bestehen und mehr nicht. So hab ich immer was in mir das mit sagt dass ich eigentlich nur ein richtiger "Fan" wär wenn ich mir den zusätzlichen Müll auch noch kaufen würde. Aber da hab ich echt kein Bock drauf - und das mit gutem Gewissen, weil der Mist auch einfach nur auf Geldmacherei basiert.

Kann mir bitte wenigstens jemand sagen dass in dem Zeug keine Informationen zum "Crysis Universum" enthalten sind die nicht auch in den Spielen vorkommen? ..also dass ich wirklich nichts verpasse.
    Geändert von Lekstil (02.08.2011 um 23:58 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich denke das sind fiktive Geschichten, solche parallel angelegte Comicstories, die wohl Ansätze de Spiels enthalten aber im Grunde rein GAR NICHTS mit dem eigentlichen Crysis zu tun haben. Schau doch allein die "Waffe" ... so ein rotz
    t(-.-t)

User

Standard

Gut, danke.^^

Newbie

Standard

Es sollten doch auch Comics kommen, die die Lücke zwischen Crysis 1 --> Crysis 2 schließen.
    Sicher, dass das nicht die sind?

Stichworte