geil! Nicht schlecht! Zuerst Comics, dann Filme... ich sag nur Spiderman.
geil! Nicht schlecht! Zuerst Comics, dann Filme... ich sag nur Spiderman.
Na klar schlecht... ich mein, ich hätte vielleicht erst beim 2ten Blick ernsthaft gecheckt, dass das der Nanosuit 2 sein soll. Wenn Crysis nicht drüber stehen würde, wär der kaum zu identifizieren. Das ist echt erbärmlich gezeichnet, vor allem (!) in anbetracht eines Covers das meist viel Detailreicher gezeichnet ist. Auf Crymod wollte mal einer ein Crysis Comic machen, DER hatte das drauf, der hat den Nanosuit 1 gezeichnet wie ein Ass, find den aber nicht mehr
Doch hier ist er. Seht euch nur die Skizze seiner Sig an:
http://www.crymod.com/memberlist.php...ofile&u=110509
Ach mensch, ich find sowas zum kotzen.. anderst kann ichs nicht sagen. Wenn ich sowas seh sorgt das echt dafür dass ich Crysis weniger mag.. gehts nich noch einem so? Mit diesen Büchern und jetzt auch Comics. Ich wär total glücklich, würde die ganze Marke Crysis nur aus den 3 Spielen bestehen und mehr nicht. So hab ich immer was in mir das mit sagt dass ich eigentlich nur ein richtiger "Fan" wär wenn ich mir den zusätzlichen Müll auch noch kaufen würde. Aber da hab ich echt kein Bock drauf - und das mit gutem Gewissen, weil der Mist auch einfach nur auf Geldmacherei basiert.
Kann mir bitte wenigstens jemand sagen dass in dem Zeug keine Informationen zum "Crysis Universum" enthalten sind die nicht auch in den Spielen vorkommen? ..also dass ich wirklich nichts verpasse.
Geändert von Lekstil (02.08.2011 um 23:58 Uhr)
Gut, danke.^^
Es sollten doch auch Comics kommen, die die Lücke zwischen Crysis 1 --> Crysis 2 schließen.
Sicher, dass das nicht die sind?