Crysis 1 Remake in der CE3![]()
Ist sie nicht ?
Ich könnte mit meiner alten Krücke mit 50-60 statt mit 25-30fps spielen (denk mal drüber nach)
Oder meinst du Crysis wäre in der CE1 auf der 360 ebenfalls möglich ?
Anyway: Wer ne dicke Leitung hat kann sich ja mal die Direct Feed Videos von Gamersyde laden um sich eine wirklich objektive Meinung zu bilden:
http://www.gamersyde.com/news_our_vi...-12022_en.html
Was ist denn nun das zweite Level das gekürzt wurde?
..also es wurde ja gesagt Ascension ist komplett gestrichen worden und ein weiteres Level stark gekürzt. Was hat es nun damit auf sich?
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...7,2561228.html
So, Beleg genug dass Crysis auf den Konsolen wesentlich schlechter aussieht als beim PC Pendant, und das meine ich als eine Feststellung von Tatsachen![]()
Doch, wie sollte ich es sonst meinen ?Nach dieser YouPoop Pseudo HD-Plörre kann man ja schliesslich schlecht urteilen !
Und wenn du dir mal die beiden 329MB und 1533MB grossen DirectFeed-Mp4's angeschaut hättest, dann wäre dir wahrscheinlich sofort ins Auge gesprungen dass die 360 kein AA verwendet.
@TomYum: Du kaufst dir extra die XBLA-Fassung um uns zu berichten dass die 360-Fassung schlechter aussieht als die PC-Fassung ?
Das Geld hättest dir sparen können, es hat wohl kaum jemand etwas anderes erwartet. Ich für meinen Teil kann mit der Grafik ganz gut leben.
Ihr müsst es mal so sehen: Crysis 1 und 2 sind auf der 360 trotzdem die grafisch besten 1st Person Shooter (meine Meinung).
Von daher: Good Job Crytek ! Zur PS3-Version schweig ich jetz mal weil Killzone und so...
Geändert von SplitTongue (08.10.2011 um 13:06 Uhr)
Wie bitte? Ne,da verstehst du wohl was falsch,deswegen hab ich mir das nicht gekauft.
Mit der Pc-version habe und werde ich das auch nie vergleichen,warum auch.
Sind 2 ganz verschiedene Schuhe. Ich bin bloss stinkig, weil mir die gameplay-trailer vor dem kauf was anderes vermittelt haben.
Nächstes mal bitte richtig rauslesen.
Kauf mir was, damit ich euch was berichten kann.....Triple-lol !
Keine Sorge, habe schon verstanden was du meinst. Glaube ich dir ja.
War eher darauf bezogen, dass "objektive Meinung" eine contradictio in adiecto, ein "Wiederspruch in sich" ist.
Eine Meinung kann nie objektiv sein, eine Meinung ist immer subjektiv
Viel lustiger als die AA Sache finde ich ja, dass viele auf Youtube felsenfest behaupten, die XBox würde FHD ausgeben.