Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi

Von dem Q&A bei CryEdit hab ich verpasst.

Ist das Q&A bei giga schon vorbei?
    Bei Giga.de ist kein Q&A - das geht da um was anderes... also nichts mit Crysis

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    seit wann herrschen denn da solche Sitten? Woher weißt du das und weißt du vielleicht auch was das soll?!?!?
    Von Suselinux - der hats mir gestern Abend gesagt.

Ich hab mich auch schon gewundert, wieso man keine Aufnahmen bisher sah.

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Zur Umrahmung der Gegner
    Viele User schein ja die Umrahmun bei den Gegnern zu stören, hier gibts die Entwarnung von Bernd Diemer, dieses Feature wird es nur auf "easy" und "normal" geben
    http://www.ealanteam.de/videoblog.php?category=gc2007
    (Video rechts mitte)
    ah, hier ist auch Suselinux:
    http://videoblog.ealanteam.de/index....7&pagenumber=1
    Geändert von foofi (24.08.2007 um 06:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Zur Umrahmung der Gegner
    Viele User schein ja die Umrahmun bei den Gegnern zu stören, hier gibts die Entwarnung von Bernd Diemer, dieses Feature wird es nur auf "easy" und "normal" geben
    http://www.ealanteam.de/videoblog.php?category=gc2007
    (Video rechts mitte)
    Hmm...die haben mich ja gefilmt
    Das bin ich und eine meiner Fragen

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Bodypainting von Bernd (Crysis Schriftzug) finde ich etwas kindisch... da ist 100% kein Tatoo... EA hatte so nen Bodypainter vor Ort.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Bodypainting von Bernd (Crysis Schriftzug) finde ich etwas kindisch... da ist 100% kein Tatoo... EA hatte so nen Bodypainter vor Ort.
    Klar ist das kein echtes. Mehr nur ein Gag^^

Standard

Eine erste News habe ich bereits verfasst.

Hier gehts zur News
    und hier zur Bildergalerie

Standard

Les meine News dann weißt du es

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

HI Leute -

ich war gestern auch auf der GC und hab mal CRYSIS angezockt - also den Multiplayer Bereich hab ich leider nicht gefunden (wenn es sowas gab). Ich hab aber den Single angezockt - da gab es 5 PCs andenen man das zocken konnte.

Natürlich hab ich auch ein Video davon gemacht (40 mins ca) - werde es wenn alles fertig ist später uppen.

Nun zu CRYSIS - hätte das nie vor release spielen dürfen - jetzt ist die Freude umso größer!! Das Spiel ist der absolute HAMMER. Kein Spiel auf der GC ist an Crysis herangekommen (Timeshift war ganz gut aber konnte nie den Lvl von Crysis erreichen). Vorallem die Grafik war noch auf DX9 und es sah schon unglaublich aus. Selbst die ganzen Schatten usw. wie das auf einem PC laufen kann ist für mich noch ein Rätsel.

Die Computerspezifikationen aufdenen der SP war durften leider nicht preisgegeben werden. Das hätte mich schonmal interessiert - es ist schließlich ruckelfrei gelaufen....

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

Mensch LKrieger, hast du das jetzt sagen müssen das es so hammergeil is (war zwar eh schon klar) aber jetzt hast du mir schon ein bis zwei aufregende sekunden beschert und jetz bin ich nur noch mehr gespannt, das kriegen nur noch 5 zigaretten weg, u ich hab nur mehr 25min mittagspause, hach, ich werd noch kettenraucher bis crysis erscheint

Nächstes jahr werd ich auch den weg zur GC antreten (auch wenn da kein crysis mehr is )
    Aber ich glaub das dauert ne weile dahin zu kommen, meine schwester wohnt jetzt in chemnitz (oder wie man das schreibt) wie weit isses von da denn nach leipzig

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Eine erste News habe ich bereits verfasst.

Hier gehts zur News
    und hier zur Bildergalerie
    Super Bilder hast du gemacht. Besonders das mit der Tastaturbelegung finde ich ganz interessant. Da kann man sich geistig schon einmal auf's Spielen vorbereiten.

Was ich auch noch ganz lustig finde ist, dass selbst dieses Menü mit der Tataturbelegung hammergeil aussieht. Besser hätte es gar nicht aussehen können. Da passt einfach alles. Farbe, Stil, Aufteilung und selbst die Standardbelegung finde ich schon perfekt. Ich glaube nciht, dass ich daran etwas ändern werde.

Ich bin mal gespannt, wie schnell man die Modi des Anzugs per Tatstatur wechselt. Man scheint sie ja nur nacheinander auswählen zu können, wenn ich das richtig sehe.

@LKrieger:
    Ich freu mich schon auf dein Video. Mach aber die qualität nicht zu schlecht. Wenn es zu groß wird, dann solltest du es besser etwas kürzen, anstatt die Qualität herunterzusetzen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Super Bilder hast du gemacht. Besonders das mit der Tastaturbelegung finde ich ganz interessant. Da kann man sich geistig schon einmal auf's Spielen vorbereiten.

Was ich auch noch ganz lustig finde ist, dass selbst dieses Menü mit der Tataturbelegung hammergeil aussieht. Besser hätte es gar nicht aussehen können. Da passt einfach alles. Farbe, Stil, Aufteilung und selbst die Standardbelegung finde ich schon perfekt. Ich glaube nciht, dass ich daran etwas ändern werde.

Ich bin mal gespannt, wie schnell man die Modi des Anzugs per Tatstatur wechselt. Man scheint sie ja nur nacheinander auswählen zu können, wenn ich das richtig sehe.
    Danke fürs Lob

Die Modi des Anzugs kann man auch direkt im Anzugsmenü auswählen.
    Auch kann man dafür Shortcuts festlegen...so zumindest die Aussage vor Ort

Heftig find ich das die USK den Trailer verboten hat Obwohl er ja nicht sonderlich brutal ist. So konnte ich ihn mir garnicht ansehen.

Edit

By the way. Crysis hat den Best of PC Games Award abgeräumt auf der GC
    Hier die quelle: http://www.crysisnews.de
    Geändert von SuSELinux (24.08.2007 um 12:04 Uhr)

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte