Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich geh vom 23. - 26. auf die GC (Dauerkarte). Crysis wird am Electronic Arts Stand vertreten soweit ich weiß.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???
    Electronic Arts werden das Spiel dort präsentieren.

Unser guter Kumpel und los Kollegas, der CryEdit Webmaster/Administrator Suselinix wird dabei sein und dort ein Q&A mit Bernd Diemer machen....

Mehr dazu demnächst in der News...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich fahr am Samstag denn 25.8. freu mich schon drauf CRYSIS mal live zu sehen und eventuell mal anzutesten?Falls die Möglichkeit besteht fahre nämlich zum ersten mal zur GC mich würds interressieren ob es nur ne Präsentation gibt oder ob man auch wohl mal selber ran darf?
    Geändert von CrysisFreak (06.08.2007 um 14:52 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Update, hab grad mit Cry-Alex gesprochen. Crytek wird dort sein. Was man genau dort anspielen wird, erfahren wir in einigen Tagen offiziell von Crytek!

Sicher wird sein, dass es ein separater ab 18 Jahren Bereich sein wird.
    Geändert von foofi (06.08.2007 um 14:58 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@foofi OK hört sich ja gut an danke für die Info!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich als Leipziger

werde natürlich auch da sein, zu den Fragen:

die GC wird wie jedes jahr wieder mehre wie foofi schon sagte Abgeschottet Bereiche haben dies sind die USK 18 Games derrest wird frei begeh und beschaubar sein.

wegen spielbarer Version die wird es mit 100%iger Warscheinlichkeit geben, ich denke in Form der internen Beta von Crytek.

Wegen der Sache Intel etc. diese werden natürlich alle vertreten sein.... z.b. Vorstellung des G92 etc.

P.s.: Da noch dieses Jahr das Jugendschutzgesetz großreformiert werden soll, da Killerspiele doch nicht den Effekt erzeugen wie von unseren dummen (sry aber es stimmt nunmal) Politikern besprochen, könnte ab dem nächsten Jahr wieder die Freiheit wie von 2000-2001 auf der GC sein, was ich meine, das man sich alles anschauen darf, nur wirklich Kinder eben mit ihren Eltern die Messe besuchen dürfen.

Achso diese Aussaagen habe ich einer Messezeitung entnommen und stand bei uns in der Presse

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich bin auch dort
    Sichtbar und werde unseren Suselinux ein bisschen unterstützden. Solte das QA auf English sein dann nochmehr

Crytek selbst ist auch dort? Na dass nenn ich mal News...

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Crytek selbst hat keinen eigenen Stand.

Crytek präsentiert am Intel Stand.
    EA präsentiert am EA Stand.

Auf jedenfall wirds geil!

Gen666
    Gast

Standard

Joa. Ich werde dort auch mit meinem Bruder mal rumlungern.
    Freue mich schon. Hoffe ich kriege die Digicam vom Kollegen, dann mache ich mal Fotos. Sonst muss mein 2MP -Handy herhalten.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte