Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

Naja bei meinem Samstags besuch letztes jahr wahr leider alles voll^^ war auch der tag wo der besucherrekort gebrochen wurde aber ich fand es trotzfdem nicht sehr schlimm man hatte zwar ein sehr starkes getränge aber man konnte trotzdem überall hin und konnte alles anspielen was man wollte!!! ich hoffe trotzdem das es dieses jahr am samstag leider kann ich wieder nur 1 tag etwas weniger leute gibt aber das bezweifle ich irgendwie

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute ich kann euch ja sehr gut verstehen, aber das muss man den Messepräsidium sagen, ich weiß das es dieses voll ausgeschöschöpfte Hallen geben soll, ihr könnt euch ja bestimmt errinnern an die Kartbahn-.- und nochmehr an die halle 3 und 5 dienur halb offen bzw. mit trennwänden zu waren.

Klar habt ihr Recht mit dem gedrängele (weiß auch noch schon mittag rum standen die Securitys an den Röhren das man nur in eine Richtung kann) das wird aber allerdings bleiben, weil die werden ja nicht größer^^.

Aber gespannt bin ich schon ob die Hallen endlich ausgeschöpft werden.....

Und wegen dem 18+ Bereich hab ich ja auch schon was geschrieben.
    Naja wir müssen einfach abwarten immerhin als größte PC Messe Europas ( 2. er Welt mit dem langweiligen Tokio) dürften wir über lange Zeit auch was erwarten, ansonsten hätten die Veranstalter ja auch die GC an Frankfurt a.M. abgeben können.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mich würde mal interessieren mit wieviel Leuten man auf der GC so pro Tag rechnen muss(kann)???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren mit wieviel Leuten man auf der GC so pro Tag rechnen muss(kann)???

letztes Jahr waren es 165000 insgesamt also rund 41000 pro Tag.
    Dazu muss ich sagen das die Auslastung der Halle(n) für 50000(250000) Leute gemacht sind.

Also wir können einfach nur hoffen das die Veranstalter endlich alles richtig zu planen, vorallem wegen des Platzes.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@noname
    oh das hört sich ja krass an ich war dies Jahr aufen Wacken Open Air(Metal Festival)da waren um die 70000 aber das war ja immerhin draussen und inner Halle um 41000 pro Tag das wird ja echt ziemlich eng naja bin mal gespannt!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Das dürfen wir, nur muss ich sagen ( da ich ja auf Grund der Lage^^) öfters im Jahr dort bin, diese Zahl 41000 ist für die 5 Hallen also rund 8200 Man pro tag leicht ausgereizt, naja warten wir einfach mal ab, nur soviel, dises Jahr zur Automesse war alles wie es sein sollte und zwar offen also jede Halle voll ausgeschöpft, man e das war ein Platz ^^ und die hatten 220 000 Besucher Mal sehen was die So bringt, aber naja ich denk mal wir sollten beim Thema bleiben, bin selbst Mod und weiß daher gut das sich die da Oben sich das nicht lang anschauen.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Früher oder später wirst du um eine Anmeldung eh nicht drumherum kommen

Das versprech ich dir :P

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Anmeldung
    wofür

P.s.: Sry fürs OT aber der SUSE ist ja quasi mein GC Kollege^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    wofür
    Da wir von Crysis-HQ leider nicht vor Ort sein können, wird unser guter Freund "SuSELinux", Webmaster von CRYedit, vor Ort sein und ein Q&A mit Crytek´s Senior Game Designer "Bernd Diemer" führen. Alle, die noch wichtige und ungeklärte Fragen zu Crysis und der CryEngine 2 haben, können ihre Anfrage im Forenthread von CRYedit stellen.
    Unsere News gelesen?^^

Standard

Doch doch schon aber ich steh gerad etwas stark auf dem Schlauch

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte