Den Jeep fand ich ok mit der Geschwindigkeit, mit Shift konnte man ja den boost aktivieren.
Den Jeep fand ich ok mit der Geschwindigkeit, mit Shift konnte man ja den boost aktivieren.
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Ging das bei beiden Jeeps?
Hatte gedacht das ging nur bei dem normalen und der mit der Kanone drauf konnte nicht schneller fahren, also ohne turbo.
also im gs dx10 movie meine ich gesehen zu haben, wie ein hummer der koreaner mit "nitro" oder etwa in der art beschleunigt
Mhhh, ja dann hab ich das verpennt, werds mal raus machen. Wenn der Hummer auch mit Nitro geht is das OK für mich.
sieht sehr nach nitro aus...
http://img126.imageshack.us/img126/9217/nitrobx3.jpg
war übrigens das gc2007_gameplay_CRYedit.net video
geile szene btw, wie der so im fullspeed am strand entlangdüst und gleichuzeitig das boot mit der mg am dach unter beschuss nimmt
Das ist der Boost mit shift.
Sieht sehr nach nem getunten tripple X Hummer aus![]()
Gab es in diesem Level keinen Raketenwerfer? Hätte mal gern gesehen wie man damit das Schlauchbot zerlegt^^
Wenn es einen geben sollte, hat ihn noch niemand gefunden ^^
Also mir sind nur drei Bugs aufgefallen einmal am Anfang wo man bei Radar ist, am Laptop, da hat der Tisch gefällt. Dann wahr im Jungel eine Waffe in der Luft und einmal waren Müllsäcke in der Luft. Sondst habe ich keine Bugs bemerkt.
In den Videos habe ich gesehen das man so ein Sniper Visier hatte, das habe ich aber nicht gefunden.
P.S.: Am besten fand ich wenn man unter Wasser wahr und die Feinde haben ins Wasser geschossen, dass sah cool aus.![]()
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.