Wenn man ne ganze Hütte in die Luft gesprengt hat, dann gabs nen derben Performance-Einbruch. Von daher haben die Jungs da nicht ganz unrecht. Und zumindest den Quad-Core, die einzelne 8800GTX und XP 64bit kann ich bestätigen!
Wenn man ne ganze Hütte in die Luft gesprengt hat, dann gabs nen derben Performance-Einbruch. Von daher haben die Jungs da nicht ganz unrecht. Und zumindest den Quad-Core, die einzelne 8800GTX und XP 64bit kann ich bestätigen!
HammerThilo Bayers Meinung
Ein Wahnsinn, wie viele Leute Crysis auf der GC spielen wollten. Aber nicht umsonst ist für 44 Prozent der PCGH-Leser aktuell Crysis das wichtigste Spiel für 2007. Mir wurde erzählt, dass einige besonders eifrige Fans sich immer wieder in die Schlange gestellt haben, um Crysis nochmals spielen zu können. Bei einer festen Spielzeit von 10 Minuten pro Besucher und einer Wartezeit von geschätzten 60 Minuten... Das müssen echte Fans gewesen sein.
Die Jungs haetten ein Crysis T-Shirt verdient.Das muss doch die Qual gewesen sein,sozusagen fast ein GC Tag fuer Crysis opfern.Wahnsinn
Giga Games hat heute Crysis bei sich und wahrscheinlich auch einen von Crytek der das ganze vorstellt. Die Show geht um 22 uhr los aber da Crysis ja wohl USK18 wird kommt das ganze bestimmt erst in der 23 Uhr Stunde.
Also wer es sehen will sollte sich rechtzeitig einen Platz auf dem Giga Stream sichern oder sich Digitales Kabel bzw. Satelliten Fernsehen zulegen![]()
gibt es eigentlich eine möglichkeit die qualität des streams runter zu schrauben, weil mit meinem "dsl 400" komm ich nicht weit
wollts mir aber auf jeden fall angucken da auch was über pes2008 kommt
Geändert von Waldmaista (26.08.2007 um 18:32 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ja ich war einer von denen aber nicht nen kompletten tag sondern 5-6 mal das musste sein!
Ja aber was mich auch geschockt hat warn die ganzen Leute die bei Starcraft II standen das waren auch nicht grad wenig!!!Aber mein Hauptgrund zur GC zu fahren war echt nur CRYSIS,BIOSHOCK,TIMESHIFT
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bioshock? da gibts doch eh schon eine demo? ...
timeshift war auch nicht gut... *zumindesnichtwasdawar*
Mein Crysiserlebniss werde ich auch schildern, hab ja ungefähr 3 Stunden gespielt und sicherlich nochmals 2 Stunden nur zugegucktBekommt auch ein paar bilder, wobei nicht zur Demo
da is eh alles da
![]()
Also ich hab Digitales Kabel fernsehen und empfange auch Giga. Ich könnte versuchen es aufzunehmen und dann auf den PC zu übertragen so das man es runterladen kann nur der Festplattenrecorder spinnt zu Zeit leider etwas darum kann ich nicht sagen ob alles glatt geht.
[quote=xeonsys;43387]GC 2007: Crysis noch nicht flüssig mit Quad-Core-CPU und Geforce 8?
Specs der GC-Rechner für Crysis:
- Dell XPS-PCs
- CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (vier Kerne, 2,4 GHz, 8 MByte L2-Cache)
- VGA: einzelne Geforce 8800 GTX
- RAM: 2 GByte
- Auflösung: 1.280x960
- FSAA/AF: aus
- Direct X: Direct-X-9-Modus
Ja bei 2 Gb ram naja . Die hätten schon 4 Nehmen sollen . Das game hatte minimale Nachlade schlucker .
Nein..das game hatte bei großen explosionen (Hütte mit Fass in die Luft jagen) verhältnismäßig auffällige Ruckler!
und da würde meiner Meinung nach der RAM auch nicht viel helfen.