Also wenn das Forum ne Funktion hätte alle Spekulationsaussaugen auszublenden, hätten wir 80% weniger Beiträge
Und ich wäre glücklich![]()
Also wenn das Forum ne Funktion hätte alle Spekulationsaussaugen auszublenden, hätten wir 80% weniger Beiträge
Und ich wäre glücklich![]()
Ihr könnt das alle über den OnlineTVRecorder aufnehmen!
hallo leute. bin gerade frisch zurück von der gc 07
hab ne menge bilder und vids gemacht, war echt geil. waren als erstes gleich morgens ohne warteschlange im ea cocoon mit kalten rechnern. also super performance, kaum frames einbrüche, keine abstürze, im vergleich zum abend^^
also war echt geil, das game mal so zu zocken, leider wars ja dx9 modus und im games for windows bereich auch... am intel stand habe ich crysis net gezockt, weil mir dort die schlange zu lang war, aber auch laut ea gab es dort ebenfalls "nur" die dx9 fassung zu sehen
ich werde die vids und bilder noch bei uns hochladen, habt noch einen moment geduld...
desweiteren waren wir zur exclusive präsentation der far cry 2 pre alpha demo, das war wirklich auch sehr lecker und vor allem von stranglehold sind wir positif sehr übberrascht, das game macht wirklich mal fun, action pur.
btt. hat einer von euch die schildkröte entdeckt?
ich glaube, sie wurde wieder entfernt in der neuen fassung, denn ich konte sie irgendwie nirgends ausfindig machen und wir haben an 3 rechner nach ihr gesucht.
der status des games ist aber auf jedenfall schon sehr fortgeschritten und viele fehler und kleinigkeiten von früheren builds wuren bereits behoben, aber auch neue ärgerliche sachen, wie zb. die gegner umrandung in rot, die bisher noch niemand gefallen hat, den ich auf der gc gefragt habe...
die media und ein ausführlicher bericht meinerseits folgen später. bis dahin. have fun
KLASSE !!!
ich freu michs chon hammer auf deine vids und photos !!!!!!!!
Jetzt kommt Crysis auf GIGA mal schaun, wies wird![]()
jo aba jetzt erstmal die super geilen mods zu bf!!
Hängt bei euch eig. au dauernd der Stream?
Wohl zu viel los^^![]()
bei mir hängts auch ununterbrochen, hab aber auch bloß 400mb/sek![]()
EDIT: ja natürlich kbit, wie komm ich auf mb, wunschdenken wahrscheinlich
Geändert von Waldmaista (26.08.2007 um 22:00 Uhr)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
du meinst wohl kbit/s
ich hab nur 300![]()