ja vorhin hats bei bf bissle gehangen , jetzt gehts eig, die sollen jetzt crysis endlich bringen^^
ja vorhin hats bei bf bissle gehangen , jetzt gehts eig, die sollen jetzt crysis endlich bringen^^
sooo...wollte mal meinen ersten Beitrag in die runde werfen
bin soeben frisch von der GC gekommen, wo ich natürlich auch für Crysis angestanden habe (ca.30 min....gefühlte 5 stunden). doch irgendwie bin ich doch etwas enttäuschtGameplay und Atmo lassen meinerseits kaum wünsche offen, aber KI und Grafik überzeugten mich weniger. Dies liegt aber nur am fehlenden AA & AF ! Fand ich echt schade, dass man darauf verzichten musste und hoffe,dass es bis zum release gefixed wird. Zur KI: viele gegner haben mich nicht gesehen,obwohl ich nicht zu übersehn war
Sehr seltsam war es auch,als ich gekilled wurde und 10m entfernt von Gegner gespawned bin (vor deren Augen!) und nicht gesehn wurde ?! Trotzdem freu ich mich wie Michael Jackson auf ne neue Nase auf dieses Game..das will schon was heißen
Man kann wohl davon ausgehen,dass meine Beanstandungen bis zum release gefixed werden.
also bei mir läufts mit 541kbits und ohne ruckler...
aber die haben gesagt, dass crysis nach der nächsten werbung kommt, lol sind shcon zwei vorbei....![]()
Also ich hab die ganze Sendung aufgezeichnet. Hoffe mal, dass alles gut gegangen ist und im Video keine großen Fehler sind. Die Qualität ist sicher auch besser als über den Stream. Nachher werde ich die entsprechenden Stellen dann auf den PC bringen und irgendwo hoch laden, sofern das nicht illegal ist versteht sich.
Gute Nacht erst mal.![]()
So komme gerade von der GC
ich kann nur sagen CRYSIS is der HAMMER
musste 20 min anstehen und durfte ca. 15 min zocken
fandet ihr Crysis auch ein wenig schwer? bin bestimmt in den 15 min 5 mal gestorben
ach ja mal ne frage wegen COD 4
durftet ihr das game anspielen ?
uns hat er weggeschickt hab ihn auch nicht wirklich verstanden war recht laut
ach ja also ich muss sagen Far Cry 2 ist echt TOP
nun ich war am samstag auch auf der gc und habe crysis gezokkt fande auch es war der hammer!!!!!(ca. 20 min anstehn für 15 min zokken) und das mit grafik lag an den einstellungen das game lief nur auf mittel und das auch noch bei dx 10 da kann man dan auch nich so viel erwarten klar das es nich so wie in den vids ausseiht nicht^^
und noch was zu dir TIEfighter bitte uppe die ganze sendung ich zb konnte die sendung nur die letzten 5 min schaun da der stream zu überlastet war und da bin ich nich der einzige wie man im anderen theater lesen kann!!!! wäre dir echt unentlich dank bar wen du die sendung uppen würdest![]()
Hi,
Eine frage!
Konnte man auf der GC07 nur das eine Level zocken was man in den Vids sieht mit dem Radar usw. oder auch nen anderes! Oder geht das noc hweiter?
Weil mein Freund meint angeblich das er auf der GC07 war am sonntag und das er das Level mit der Industriehalle gezockt hat!
Will das nur mal sicherstellen weil er immer sehr viel labert wen nder tag lang is!
fänd es cool wenn ihr mir die Frage beantworten könntet!
thx
Greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Moin!
Also von der Industriehalle hab ich nix von gesehen war ja och aufer GC und habs gezockt aber wenn mann das Radar usw zerstört hatte gings ja noch nen ganzes Stück weiter mit Speed Modus zum nächsten Strand da wo die etwas grösseren felsen mittendrin stehen was da nach noch alles kam kein Plan(aber kann möglich sein denk ich diese angebliche Halle ist ja auch aufer Insel) da war meine Zeit um![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,