guckt euch ma das 2. bild an, die körpersprache:
der diemer will dem ganz stolz sein tatoo zeigen und der typ guckt nur angewidert^^
guckt euch ma das 2. bild an, die körpersprache:
der diemer will dem ganz stolz sein tatoo zeigen und der typ guckt nur angewidert^^
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
So...mein Tag hat heute früh um 03:00 Uhr begonnen.....nun bin ich wieder zu Hause und werde nachher mal ein paar Bilder Online stellen.
Wer von euch noch zur GC fährt der sollte zusehen das er MORGENS DIREKT zum EA-Cocoon geht (Halle 3)...Dort stehen einige Rechner mit Crysis...bis zu ner viertel Stunde zocken sollte morgens noch drin sein. Nachmittags wird man totgetrampelt! Ebenfalls am Games for Windows Stand und am Intel Stand ist das anzocken möglich. Aber jeweils mit langen Wartezeiten verbunden.
Paar mehr Details werde ich heute Abend oder morgen rausrücken
Eins vorweg: Ich hab überall nach der Hardware der Rechner gefragt und selbst versucht es heraus zu bekommen: No Chance!
Was ich sehen konnte: XP 64bit (also DX9), nVidia Grafik (vermutlich 8800GTX)!
Hast du das Q&A bist du heute bei Giga im TV dabei?
Info: Man darf keine Videos machen! Drehverbot bei Crytek!
Hi
Von dem Q&A bei CryEdit hab ich verpasst.
Ist das Q&A bei giga schon vorbei?
Diese "Sitten" sind Gang ung Gäbe auf solchen Game Shows, hinter verschlossenen Türen werden ausgewählten Besuchern spezielle Szenen gezeigt und dort gilt dann, sofern es die Entwickler doch erlauben, absolutes Filmverbot.
@SuSELinux
Freue mich schon auf deine Info's
Zur Umrahmung der Gegner
Viele User schein ja die Umrahmun bei den Gegnern zu stören, hier gibts die Entwarnung von Bernd Diemer, dieses Feature wird es nur auf "easy" und "normal" geben
http://www.ealanteam.de/videoblog.php?category=gc2007
(Video rechts mitte)
Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 23:10 Uhr)
ja klar, bei irgendwelchen backstage Dingern schon, das hörte sich aber so an, als dürfe man auch vorne am Stand nix filmen! Das wären dann nämlich schon außergewöhnliche "Sitten" und ein Grund zur Aufregung, denn sowas ist in der Computerbranche nicht üblich. In dem Fall würde ich mich fragen, was sich geändert hat, bzw. was speziell da so Geheimes gezeigt wird.
Auf vielen Technologie-Messen allerdings, wo neue Hardware gezeigt wird, darf oft nicht fotografiert und gefilmt werden, auch im Ausstellungsbereich nicht.
Ich hab das übrigens nicht böse gemeint, ich war nur sehr überrascht.
Geändert von randfee (23.08.2007 um 23:14 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Aber Fotos darf man machennaja ist halt naja ach wayne das hat schon seine richtigkeit mit dem Filmverbot, wer dort ist sieht das exclussive Material doch sowieso.