Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.polygon.com/e3-2013/2013/...ar-development

Super Artikel mit der Geschichte wie es über Kingdoms zu Kinect Ryse und schließlich zu dem was wir jetzt sehen kam. Inklusive interessantem Video interview.

Gameplay ist nicht so interessant vom Video her, mal schauen was wir sonst noch sehen werden.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

http://www.ign.com/videos/2013/06/11...ombat-question
    Die QTEs sind optional und geben mehr Punkte.

http://www.polygon.com/e3-2013/2013/...ar-development
    (hat th schon gepostet)
    -Ryse startet als Codename Kingdoms schon 2006
    -sollte fps-meele game werden
    -kings (mmo) wurde abgelehnt von MS
    -das budapest team arbeitete zunächst dran, dann gabs entlassungen und frankfurt tuts jetzt.
    -das kinect-konzept wurde fallengelassen
    -spielfigur heisst marius
    -cevat arbeitet seit 1,5 monaten bis 0 uhr
    -und noch einiges mehr...

Entwicklung von Ryse (2009-2013):

2009 (Vermutung, ist aus dem CE3 Trailer, sieht aber sehr ähnlich aus):

2011:

2013:

fasd
    das

Oh und das Forest Level stammt wohl aus einem Spiel namens Redemption.
    Geändert von zezeri (12.06.2013 um 00:08 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die haben das Konzept mit dem FP-Kinect-Melee über Bord geworfen.

Als ich damals (2011) den Trailer vom FP-Kinect-Melee Ryse sah, war ich ordentlich beeindruckt. Die Idee fand ich super, und umgesetzt schien es (zumindest im Trailer) gut.
    Hätte bis dahin nicht gedacht das ich auch mal was sinvolles mit Kinect sehen würde, also ein Spiel in dem Kinect Hauptelemente des Spiels beeinflussen würde. Trotz der Tatsache, das ich bis dahin kein Interesse an Konsolenexlusiven Titeln habe (till now), fand ich diesen Titel aufgrund der Genannten Argumente ansprechend.
    Und auf dieser E3 soll man endlich erste richtige Infos sehen, geil .

Bis ich eben die neusten Infos grob überflogen habe.
    Crytek, ihr habt wirklich das Talent Spannung auf zu bauen, nur um anschließend um so größere Enttäuschung aufkommen zu lassen.

So, und jetzt schau ich mir die Infos erst im Detail an.
    Aber ein 3p Controller gesteuertes irgendwas Spiel in Rom Zeit. Im Vergleich zu Ryse von 2011 nichts besonderes mehr.
    Ich frage mich ausserdem wie es bei Crytek zugehen muss, das sie Spiele entwickeln nur um diese anschließend noch 2 mal umzuwerfen und neu zu starten. (Hab mir eben die E3 2006 Videos von Crysis 1 angesehen). WARUM macht man sowas? Über Jahre hinweg? Bei so einer ****** Organisation, oder was auch immer da schief läuft, braucht man sich nicht zu wundern das die Produktionskosten letztenendes so hoch sind!

Edit:
    Ja, also nach dem 10 Minuten Gameplay ist es nicht interessanter geworden. Hat man alles schonmal gesehen, und ist auch nicht mein Interessengebiet. Kinect im Vordergrund + FP, das wärs aber echt mal gewesen. DAS wäre mal was neues und/oder etwas nicht bereits komplett ausgelutscht und uninteressantes gewesen. Mittendringefühl garantiert.
    Geändert von Flow groover (12.06.2013 um 01:17 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Im Artikel stand, dass die Mehrheit der Spieler die Controller Version mit 3rd Person Kamera ansprechender fand. Grund waren wohl höhere Präzision, das Sehen der eigenen Spielfigur und das angenehmere Gameplay.

Ich persönlich bin kein so großer Fan von Bewegungssteuerung und bin daher froh über den Richtungswechsel. In der Theorie hört sich das mit Kinect auf jeden Fall super an. Aber die Entscheidung fiel vermutlich nicht umsonst so aus. In der Praxis war es dann wohl nicht mehr ganz so super. Das Gameplay sieht tatsächlich nicht besonders aus. Solide, aber halt nichts super tolles. Dafür ist es verdammt hübsch.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Wiedermal ein Beweis das dieses Kinect Gedöns bei den Gamern keine Chance hat. Vielleicht schafft es Microsoft ja in den USA mit TV...TV...TV...TV

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Es gibt bei Golem zu Ryse ein tolles Interview mit Cevat Yerli(in Deutsch):

http://video.golem.de/games/11055/ce...ox-one%29.html

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Beweis das dieses Kinect Gedöns bei den Gamern keine Chance hat. Vielleicht schafft es Microsoft ja in den USA mit TV...TV...TV...TV
    Vergiss bitte nicht Sports.... Sports ... Sports ... Sports ... Sports und Callodoodie ... Callodoodie ... Callodoodie ... entirely new Callodoodie for the next Generation

EDIT: Zum Spiel. Tja, Crytek halt. Optisch absolut top, das Gameplay und die Spielmechaniken an Langeweile nicht zu übertreffen. Wird wohl als optischer Hingucker durchaus gut ins Konsolenportfolio hineinpassen, vor allem da ja auch mit Gewalt nicht gespart wird...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    EDIT: Zum Spiel. Tja, Crytek halt. Optisch absolut top, das Gameplay und die Spielmechaniken an Langeweile nicht zu übertreffen. Wird wohl als optischer Hingucker durchaus gut ins Konsolenportfolio hineinpassen, vor allem da ja auch mit Gewalt nicht gespart wird...
    Naja das ist ja wohl Ansichtssache, Crysis 1 und 3 finde ich z.b. vom Gameplay her einfach super(SP) und mir gefällt jetzt Ryse bis jetzt auch ganz gut, obwohl ich mir keine Konsole kaufen werde. Und von der Gewalt in Ryse, hab mir da eigentlich mehr erhofft, z.b. so eine ähnliche Gewalt wie in dem Film Gladiator.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Bin ich hier der einzige der Ryse als Clone von GoW erachtet? Da hätten wir die Perspektive, das Setting, die Brutalität und die Quick Time Events. Es mag mir zwar ehrlich gesagt gefallen und es war ja auch nur eine Frage der Zeit bis mal einer etwas vergleichbares zu GoW erschaffen würde, doch das es nun Crytek ist

Professional

Standard

Nein, sehe ich auch so^^

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte