Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Bet On Soldier hatte einen Tag vorm Release einen fetten 900MB Patch - also im GW Forum haben sich viele drüber aufgeregt... der Publisher hätte auch hingehen können und den Patch auf einem DVD Rohling packen können, damals hatten ja nicht viele DSL... solche Patscher wirds bei Crysis aber nicht geben ... hoffentlich!

    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Hi Jungs,

    um mal die Gemüter ein wenig zu beruhigen wollte ich auch etwas zu dem Thema sagen.

    Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

    Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

    Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus.

    -alex
    Ach! das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Wow, also wenn das Crytek schon sagt dass Crysis wieder wie FarCry ein Meilenstein in der Spielegeschichte wird, dann wisst ihr ja alle was auf euch zukommt!



    Danke Alex für dein Statement, sowas hört man gerne!

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    danke für die antwort von offiezieller seite alex, schön zu hören, dass publisher und entwickler soa auf die qualität achten, lasst euch bitte die zeit, die ihr braucht, um das spiel zu finalisieren

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    wir wollen ja ein game was die gesamte shooter konkurrenz des jahres 2007/2008 in den boden stampft

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Natürlich wäre es immer noch ein Spitzentitel gewesen, aber trotzdem wären die Verkaufszahlen geringer ausgefallen.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu aber das Spiel hätte immer noch mehr als genug Aufsehen erregt

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Also mir passt es sogar recht gut. So kann ich erst mal ganz beruhigt den Wii kaufen und dann für weniger Geld als vorher bessere oder zumindest gleiche PC Teile kaufen.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    für mich hat es vorteile, da jetzt mein kauf von 2 8800gtx verlegt wird, bis der titel erscheint (vlt. hole ich mir den refresh des g80 oder den r600)

  7. #7
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Öhm
    Darf ich mal fragen, warum du dir 2 8800 GTX holen willst? Für zwei unterschiedliche Rechner oder für ein SLI Verbund? SLI wäre nämlich echt übertrieben.

    Selbst mit einer einzigen 8800 GTX ist heute nicht die Graka der Flaschenhals, sondern die CPU. Selbst ein Quad-Core soll den G80 noch ausbremsen. Da bringt ein G80 SLI praktisch gar nichts.

    Außerdem wird für lange Zeit kein Spiel ein SLI G80 Gespann benötigen.

    Naja. Warten wir mal heute bis 20:00. Dann fällt das NDA und man wird jede Menge Reviews sehen.

    Es gibt aber auch jetzt schon ein paar.
    Hier siehst du zum Beispiel, dass die Unterschiede zwischen SLI und non-SLI sehr gering sind.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    ich denke nicht dass ein quadcore bremst. selbst ein guter dualcore (c2d ab 3 ghz) sollte eigentlich nicht der flaschenhals werden. obwohl du recht hast dass kein game, selbst crysis, so ein SLI-gespann auslastet.

    edit: wusste gar nicht dass michael schnetzer bei der awardfabrik mitmacht.

  9. #9
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Leider weiß ich cniht mehr, wo ich das gelesen habe, aber im Moment soll es noch keine CPU geben, die den G80 wirklich freien Lauf lässt. Der G80 wäre mit seiner jetzigen Leistung noch nicht am Ende, sondern würde noch besser, wenn er, sagen wir mal, mit einem 4 GHz Quad-Core laufen würde.

    So. Und nun aber BTT. Hier geht's ja schließlich um den Release-Termin.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Leute, weicht bitte nicht vom Thema ab

    Wir haben doch schon Threads f. Multicore und GPUs...

    @Edit:

    so, Jungs jetzt seid Ihr gefragt. Ich will folgendes auf Englisch übersetzen:

    CryTek´s Community Manager Alexander Marschal äusserte sich in unserem Forum bezüglich der vor kurzem geplanten Verschiebung von Crysis:

    "Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

    Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

    Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus."

    ----------------------------------

    CryTek´s Community manager Alexander Marschal expressed itself in ours Forum concerning the recently planned Shift of Crysis:

    “Crysis is to become an absolute milestone in Gaming history. For this reason the Game only will published if both I/O and Crytek with the quality are content.

    Shifts are not necessarily always somewhat bad. Naturally that also plays marketing factor along and many people would like the play as early as for possible in the hands holding. However we would like to take ourselves the time Crysis in such a way finish, thus it our requirements been sufficient and we go surely can that it, which Community, are not disappointed

    Naturally we give to get further our possible around Crysis in time completely and after the present status look it also very well.“

    Meine english-skills sind nicht so gut / einiges stammt von einem Website translator...

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •