Seite 5 von 91 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Zitat Zitat von maze2006
    die haben aber vollkommen recht. für mich ist crysis auch gestorben!

ja. so ists.

........

mannomann, solange das spiel nicht zu einem neuen duke nukem forever, prey oder stalker mutiert, dann ist das doch alles im rahmen. hatte mich eh schon gewundert, dass es noch nicht oft verschoben wurde. natürlich ärgert es mich auch, aber sich darüber so aufzuregen, kann ich absolut nicht verstehen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Moralelastix
    Wir sind dabei das rauszubekommen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Hm die sollen an uns maturanten denken, wie wärs mit nen release am 8. juni 2007? dan hab ich ein ziel ^^ so kann ich 2 monate nicht spielen
    ich fühle mit dir (bin zwar noch kein maturant aber schüler sein ist ja schon anstrengend genug...)

Mich macht die Verschiebung nicht nervös, ich vertraue Crytek voll und ganz.

@warpspeed
    Wäre echt informativ wenn ihr das herauskriegen könntet.
    Habt ihr eigentlich ein paar gute Kontakte zu Crytek/EA ?

Standard

@Born_Brainless
    Gute Kontakte... joar... geht schon. Alexander Marshall eben . Habe ihn auch im ICQ. Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit im ICQ online zu gehen . Bin noch auf Arbeit... werde heute auch nicht mehr dazu kommen ihn zu fragen, sorry .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Leute,
    was die Verschiebung bezüglich des Releases angeht, da denke ich dass es EAs Wille war. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung!

@Born Brainless, ich kann den Alexander Marshall mal fragen, weiss aber nicht ob das was er mir erzählt sodann für die Öffentlichkeit bestimmt ist

Wir haben nen guten Draht zu Crytek, den Alex kenne ich schon seit FarCry Zeiten (war ja mal Admin, Redakteur & Mod auf FarCryHQ) und der Encore kennt ihn genausolange durch seine Projekte. Der Warpspeed hat ihn ja auf der GC in Leipzig persönlich getroffen (siehe Video!) Also wir sind hier ein Team mit Vorkenntnissen und keine 0815 Fanpage.

User Avatar von Moralelastix

Standard

"was die Verschiebung bezüglich des Releases angeht, da denke ich dass es EAs Wille war. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung!"

Jupp, das vermute ich auch. Aber warum sollte EA das tun?

Aus finanziellen Gründen? Wann verdient Crytek denn Geld mit Crysis? Erst beim Release des Spiels oder auch schon davor wenn sie das fertige Spiel bei EA abgegeben haben?
    Mit anderen Worten, vielleicht will EA Crytek kaufen und lässt sie so einfach am langen Arm verhungern?

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Diese ganzen Diskussionen und Vermutungen sind doch für die Katz.

Es kommt raus, wenn's fertig ist und passt.

Ich weiß gar nicht, warum man da so ein Theater drum macht.
    Es gibt ja auch noch das richtige Leben

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

release date?: "when it´s done"

irgendwoher kenne ich das doch

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Hi Jungs,

um mal die Gemüter ein wenig zu beruhigen wollte ich auch etwas zu dem Thema sagen.

Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus.

-alex

Standard

@Cry-Alex
    DANKE für die Info. Kann ich verstehen... würde das genauso machen !

Lieber etwas länger warten als ein "unfertiges" Spiel zu bekommen !

Seite 5 von 91 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte