Seite 6 von 91 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR
    release date?: "when it´s done"

irgendwoher kenne ich das doch
    Solange Crysis sich nicht wie dieses Spiel entwickelt, ist alles im Grünen Bereich . Für diejenigen, die nicht wissen, was mit "when it's done" gemeint ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann im Jahre 1997 – das sind bis zum heutigen Tage über 9 Jahre. Üblicherweise nimmt die Entwicklung eines kommerziellen Spiels heutzutage etwa ein bis drei Jahre in Anspruch.

Auf die Frage nach einem festen Veröffentlichungsdatum geben die Entwickler von 3D Realms gern die Antwort „When it's done!“ (eng. „Wenn es fertig ist!“), ein unter Programmierern bekannter Scherz.

User Avatar von Moralelastix

Standard

FarCry war ja deshalb so erfolgreich weil es zuerst am Start war. Und mit zuerst mein ich nicht gerade einen einzelnen Monat Vorsprung.
    Währe es zeitgleich mit Doom3 oder HL2 erschienen hätte es bestimmt weit weniger Aufsehen erregt.

Wenn der Release verschoben wird steigen also die Chancen der Konkurrenz wie UT2007, AlanWake usw. .

Also lieber Bugs(die sind ja heutzutage eh normal)
    als einen Release im Sommer.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Moralelastix
    FarCry war ja deshalb so erfolgreich weil es zuerst am Start war. Und mit zuerst mein ich nicht gerade einen
    Währe es zeitgleich mit Doom3 oder HL2 erschienen hätte es bestimmt weit weniger Aufsehen erregt.
    Lol das glaubst du doch selber nicht.
    Mein Freund, Far Cry hat Maßstäbe gesetzt und bietet spielerische Freiheit und Gameplayelemente die weder hl2 noch doom3 bieten.
    Egal, das ist ein anderes Thema wo wir sowieso auf keinen grünen Zweig kommen werden (siehe amd vs. intel, ati vs. nvidia )

Zitat Zitat von warpspeed
    @Cry-Alex
    DANKE für die Info. Kann ich verstehen... würde das genauso machen Very Happy!

Lieber etwas länger warten als ein "unfertiges" Spiel zu bekommen Cool!
    Dem kann ich nur zustimmen
    Gut zu wissen das bei euch (Crytek) alles nach Plan läuft.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Lol das glaubst du doch selber nicht.
    Mein Freund, Far Cry hat Maßstäbe gesetzt und bietet spielerische Freiheit und Gameplayelemente die weder hl2 noch doom3 bieten.
    Er hat schon Recht. Ein Teil seines großen Erfolges hat FarCry dem frühen Releasezeitpunkt zu verdanken gehabt.

Nicht jeder ist von dem Spiel so begeistert gewesen wie du. Viele haben sich FarCry gekauft, weil es zu der Zeit kein vergleichbar gutes Spiel gab. Wäre HL² oder Doom³ schon vor FarCry auf dem Markt gewesen hätte sich FarCry nicht ganz so gut verkauft.

Natürlich wäre es immer noch ein Spitzentitel gewesen, aber trotzdem wären die Verkaufszahlen geringer ausgefallen. Nicht jeder hat das Geld sich jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen und wenn man gerade 100 EUr für HL² und Doom³ ausgegeben hat, dann wäre bei Einigen für FarCry kein Platz mehr gewesen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

obwohl man meiner meinung nach doom3 (ewiges in dunklen gängen gelaufe)gehört/e nicht in dÃ*e liga der "edelshooter"

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Moralelastix
    Also lieber Bugs(die sind ja heutzutage eh normal)
    als einen Release im Sommer.
    Heutzutage meckern die Leute über Bugs - normal - siehe Gothi3 oder Bet on Soldier mit dem 900MB Patch...

Wenn aber ein Game sich andauernd verschiebt, dann meckern die Leute auch.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@foofi
    Hehehe... das denke ich mir auch oft... wie man's macht, man macht's verkehrt .

Obwohl ich bei Gothic3 nix zu meckern habe... läuft einwandfrei... mal abgesehen von den doch zu mächtigen Wildschweinen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Bet On Soldier hatte einen Tag vorm Release einen fetten 900MB Patch - also im GW Forum haben sich viele drüber aufgeregt... der Publisher hätte auch hingehen können und den Patch auf einem DVD Rohling packen können, damals hatten ja nicht viele DSL... solche Patscher wirds bei Crysis aber nicht geben ... hoffentlich!

Zitat Zitat von Cry-Alex
    Hi Jungs,

um mal die Gemüter ein wenig zu beruhigen wollte ich auch etwas zu dem Thema sagen.

Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus.

-alex
    Ach! das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Wow, also wenn das Crytek schon sagt dass Crysis wieder wie FarCry ein Meilenstein in der Spielegeschichte wird, dann wisst ihr ja alle was auf euch zukommt!

Danke Alex für dein Statement, sowas hört man gerne!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

danke für die antwort von offiezieller seite alex, schön zu hören, dass publisher und entwickler soa auf die qualität achten, lasst euch bitte die zeit, die ihr braucht, um das spiel zu finalisieren

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

wir wollen ja ein game was die gesamte shooter konkurrenz des jahres 2007/2008 in den boden stampft

Seite 6 von 91 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte