Da stimme ich dir voll und ganz zu aber das Spiel hätte immer noch mehr als genug Aufsehen erregt ;)Zitat:
Zitat von noxon
Druckbare Version
Da stimme ich dir voll und ganz zu aber das Spiel hätte immer noch mehr als genug Aufsehen erregt ;)Zitat:
Zitat von noxon
Also mir passt es sogar recht gut. ;-) So kann ich erst mal ganz beruhigt den Wii kaufen und dann für weniger Geld als vorher bessere oder zumindest gleiche PC Teile kaufen.
für mich hat es vorteile, da jetzt mein kauf von 2 8800gtx verlegt wird, bis der titel erscheint (vlt. hole ich mir den refresh des g80 oder den r600)
Öhm
Darf ich mal fragen, warum du dir 2 8800 GTX holen willst? Für zwei unterschiedliche Rechner oder für ein SLI Verbund? SLI wäre nämlich echt übertrieben.
Selbst mit einer einzigen 8800 GTX ist heute nicht die Graka der Flaschenhals, sondern die CPU. Selbst ein Quad-Core soll den G80 noch ausbremsen. Da bringt ein G80 SLI praktisch gar nichts.
Außerdem wird für lange Zeit kein Spiel ein SLI G80 Gespann benötigen.
Naja. Warten wir mal heute bis 20:00. Dann fällt das NDA und man wird jede Menge Reviews sehen.
Es gibt aber auch jetzt schon ein paar.
Hier siehst du zum Beispiel, dass die Unterschiede zwischen SLI und non-SLI sehr gering sind.
ich denke nicht dass ein quadcore bremst. selbst ein guter dualcore (c2d ab 3 ghz) sollte eigentlich nicht der flaschenhals werden. obwohl du recht hast dass kein game, selbst crysis, so ein SLI-gespann auslastet.
edit: wusste gar nicht dass michael schnetzer bei der awardfabrik mitmacht.
Leider weiß ich cniht mehr, wo ich das gelesen habe, aber im Moment soll es noch keine CPU geben, die den G80 wirklich freien Lauf lässt. Der G80 wäre mit seiner jetzigen Leistung noch nicht am Ende, sondern würde noch besser, wenn er, sagen wir mal, mit einem 4 GHz Quad-Core laufen würde.
So. Und nun aber BTT. Hier geht's ja schließlich um den Release-Termin. ;)
Leute, weicht bitte nicht vom Thema ab ;)
Wir haben doch schon Threads f. Multicore und GPUs...
@Edit:
so, Jungs jetzt seid Ihr gefragt. Ich will folgendes auf Englisch übersetzen:
CryTek´s Community Manager Alexander Marschal äusserte sich in unserem Forum bezüglich der vor kurzem geplanten Verschiebung von Crysis:
"Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.
Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet
Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus."
----------------------------------
CryTek´s Community manager Alexander Marschal expressed itself in ours Forum concerning the recently planned Shift of Crysis:
“Crysis is to become an absolute milestone in Gaming history. For this reason the Game only will published if both I/O and Crytek with the quality are content.
Shifts are not necessarily always somewhat bad. Naturally that also plays marketing factor along and many people would like the play as early as for possible in the hands holding. However we would like to take ourselves the time Crysis in such a way finish, thus it our requirements been sufficient and we go surely can that it, which Community, are not disappointed
Naturally we give to get further our possible around Crysis in time completely and after the present status look it also very well.“
Meine english-skills sind nicht so gut / einiges stammt von einem Website translator...
well the translation isnt bad ^^ bad there r some small mistakes
maybe I can do it
I will try it ^^
CryTek´s Community Manager Alexander Marschal expresses in this forum about the shortly planted shift of Crysis:
"Crysis should be a absolutly milestone in the game history. Because
this reason the game will be release when EA and Crytek are satisfied with
quality of the game.
Shifts arnt always something bad. Of course the marketing-factor is
also important and a lot of people would like to has this game in his
own hands as soon as possible. But we would like to take the time to
make crysis done that it grants our requirements and that we are sure
that you, the community, will not be disappointed.
Of course we will do our best to get done crysis on time and on the
current status it looks like very well."
Thank you ModCreator :)
Is the word "shift" the correct translation for "verschiebung"?
yes it is.
i edited my post, now the rest of the translation is included =)
have fun!
best regards
andy