DA gebe ich dir recht! Alleine die herumstehenden kaputten autos... sind schon recht hübsch für das, dass sie nur unherstehen ;)
und Stalker bin ich jz auch gespannt wie das so wird... schaut ja doch vielversprechend aus :)
Druckbare Version
DA gebe ich dir recht! Alleine die herumstehenden kaputten autos... sind schon recht hübsch für das, dass sie nur unherstehen ;)
und Stalker bin ich jz auch gespannt wie das so wird... schaut ja doch vielversprechend aus :)
:lol: Ich hoffe mal das sieht dann später am PC nicht so aus wie Far Cry (bäume sehen aus wie plastik usw)Zitat:
Zitat von ---___db___---
Kommt sicherlich auf die Einstellungen je nach PC an, beim einen wird es supergut aussehen, beim anderen halt nicht so toll.Zitat:
Zitat von LordHarry
hm? plastik? manche ja ^^ aber was hat das mit den autos zu tun?
Naja, in Far Cry wirkten auch die Autos so als wären sie vorher Spielzeug gewesen und dann vergrößert ^^ Ich achte halt eben extrem auf die Grafik!
So, und jetzt zurück zum Thema :D Besorgt euch mal ordentliche Monitore und Grafikkarten, dann sieht das ganze besser aus ;)
Du hast leicht reden,... du hast Geld 8O
jo ok,.. also ich hoffe schon dass es noch heuer rauskommt.... so ende sommer und das SDK vor Sommer :)
^^ Far Cry geht bei mir locker auf allen Einstellungen! AA und das Antisbla bla aus...
Was zum Release: Wenn ich mir das Datum von den ganzen Artikeln ansehe die zum Release geschrieben wurden. Die sind ja alle vom Dezember oder gar früher.
Also meine absolute Meinung zum Release: Es ist nicht schlimm wenn Crytek wegen Leuten wie mir, die einen älteren Rechner haben noch damit herummachen (an Crysis)... Jedenfalls hört das Verständnis da auf, wo schon viel zu lange drauf gewartet wird. Diesen Punkt bei mir habe ich noch nicht erreicht. d.h. ich bin jung, ich kann warten! Ich kann höchstens/maximal bis Mai warten!
Zitat:
Zitat von LordHarry
... und dann?
wird er weiter warten ;)