Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 250

Thema: Crysis-HQ @ Gamescom

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Soooo....endlich daheim

Alles erstmal ausgepackt...joa ist echt ne Menge was ich so mitgenommen hab

T-Shirts, T-Shirts und nochmal T-Shirts xD

joa meinen Bericht gibbet heut noch im Laufe des Tages und werd gleich mal die Bilder hier bereitstellen

so hier schonmal eines

Bei denen wo ich keinen Namen eingetragen hab sind entweder net hier registriert oder ich weis net wie ich sie nennen soll Sorry im voraus
    Geändert von ZaCXeeD (24.08.2009 um 00:49 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gestern nach Hause gekommen um 2100 ca. Dann was gegessen und wie tod ins Bett gefallen
    Jetzt sitzt ich grad in der Schule -.- grad geschichte.
    Dann erstmal zu MC in der freistunde und weiter schlafen.
    GC war GEIL!! Aber bin trtztdem froh, das se jetzt vorbei ist^^ echt keinen bock mehr auf ueberall anstehen.
    Naja nach der schule wird erstmal gepennt und dann ist die welt wieder in Ordnung.
    Irony is for losers.

Standard

So dann fang ich schonmal mit meinen Bericht an...

Joa wie die meisten wissen hab ich mich bereits schon den Samstag ( 15.08 ) mit den Kolga in München getroffen. Fand ich echt cool das man sich immerwieder trifft und so....haben uns München angeschaut...leider wie man schon sagte war in Bayern ein Feiertag und joa...

Nuja dann sind wir noch am Sonntag noch in die Allianz-Arena gegangen und haben uns dort ein wenig umgesehen...dann sind wir nach Kassel gefahren. Nach 4 Stunden fahrt nun endlich angekommen und joa...Kassel ist ne recht schöne Stadt...waren dort in ner Pizzaria essen und so...danach haben wir den Black_Death besucht und waren dort auch ein weilchen....

Montag erstmal dann aufgestanden....haben bisschen gechillt und so. Sachen für die Messe (trinken und so) eingekauft und sind wir so gut wie losgefahren. Haben noch den Black_Death abgeholt und los ging es. Die Fahrt nuja war schon recht geil...nach 20 min fahrt merkt der Kolga das uns die grüne Plakette fehlt xD. Mussten erstmal dann nen TÜV suchen um sowas zu kaufen xD. Joa haben das auch gemacht und sind dann erstmal futtern gegangen....danach sind wir weitergefahren nach Köln. Sind dann nach 2 Stunden sowas angekommen. Haben uns erstmal dann verfahren und wussten net wo der Eingang zur Jugendherberge war. Joa haben halt den Füßgängereingang dann benutzt xD...

Joa geparkt und haben dann uns erstmal mit unseren Admin WarpSpeed getroffen. Fand ich richtig geil das er dieses Jahr auch dabei war. Warp du bist einfach echt voll in Ordnung!!! . Schade das du mittendrinn heimfahren musstest, aber war trotzdem geil dich getroffen zu haben!!! Nuja auf jeden Fall dann Zimmer und so genommen und habens uns schonmal eingerichtet. Danach sind wir was essen gegangen...joa erstmal immerwieder verfahren, obwohl wir ein Navi hatten. War echt witzig...alle schreien so: "Links, Rechts" und das geilste war...man zeigt nach rechts und sagt links xD. Erstmal im Auto totgelacht . Nuja haben uns dann in der Stadt umgesehen...bissl rumgechillt und so. Dann wieder zur Herberge gefahren und gechillt.

Der Dienstag sind wir dann zur GDC gefahren und haben uns unsere Ausweise geholt um reinzukommen. Ging einwandfrei....joa war echt erstaunlich was man so mit nem Auto anrichten konnte. Konnten am Anfang ohne Ticket reinfahren und waren eigentlich schon in der GDC ohne Ticket...dann zum Servicecenter gegangen und haben uns das dann geholt xD...

Zur GDC:
    War eigentlich nur eine Etage mit paar Developer, darunter auch Crytek mit ihrer neuen Engine. Nuja das meiste hat man ja auch aus den Video entnehmen können und daher brauch ich jetzt nicht so viel darüber schreiben. War aber schon geil die Leute zu treffen und mit denen paar Worte wechseln zu können.

Am nächsten Tag war dann halt der beste Tag von allen. Der Pressetag...war einfach nur geil. Alles war leer...man konnte alles in Ruhe anzocken und sich umsehen. Geile Fotos mit den Babes machen und so
    Ich sag gleich vorweg...ich selber hab kaum was angezockt, wenn nur Bad Company 2 und NFS Shift. Mehr war da bei mir auch nicht von relevanz das ich da bock drauf hätte...die Babes waren wichtiger xD.
    Nuja auf jeden Fall war der Tag echt cool...die Hallen waren rießig....
    Dann am Abend kam noch der ---___db___--- zu uns...erstmal fix und fertig von der Fahrt (glaub 8 Stunden oder so gefahren xD)....---___db___--- war echt ne geile Woche mit dir hat echt Spaß gemacht...immerwieder mal gerne dich zu treffen

Zum Donnerstag....ging eigentlich auch noch...waren nicht so viele wie an den anderen Tage....nagut war der erste Tag und die meisten mussten arbeiten usw.
    Auf jeden Fall an diesen Tag auch erstmal nur gechillt und Babes gesucht

Joa was eigentlich noch in den nächsten Tagen besonderes war...der Nanosuit 2 Trailer...ich persönlich fand das echt geil, vorallem das Video vom Nanosuit 2. Einfach bombemklasse und die Bühne war überfüllt...einfach nur geil. Dann nach dem Video hat der Cevat Yerli dann die Kuppel enthüllt was da drinnen war...ich war nur am rumspacken....einfach nur geil!!!
    Danach erstmal dann ein Foto mit den Cevat machen können...fand ich auch cool
    Davor haben wir erstmal den Nanobot und S4lz getroffen und bisschen mit denen unterhalten und so...war auch echt geil, danach haben wir den sebi3110 und Horst getroffen....waren alle dabei bei der Präsentation, nach der Präsentation kam dann auch der Biggreuda dazu...war echt cool die Leute getroffen zu haben .

Nuja dann am Samstag das riesige CommTreffen. WAR RICHTIG GEIL euch alle dort getroffen zu haben und mit euch zu quatschen. Vorallem sic...mich hats echt gefreut dich getroffen zu haben (PS Master...Bilder bekommst noch...keine Sorge )
    Joa dann erstmal schön ein Foto gemacht und sind dann alle erstmal zum Nanosuit 2 Stand marschiert xD. War schon recht cool dann alle so in dem Punkt versammelt zu haben, danach kam dann der Ninja18, B!SaF, MBTc und noch der Robert The Bruce vom Funclan zu uns und haben dann nochmal ein weiteres Foto gemacht . Leute hat mich echt gefreut euch getroffen zu haben...war auch mal wieder an der Zeit.

Nuja sonst...was hat das HQ Team noch gemacht...haben uns in der EACT Lounge gemütlich gemacht und das wars eigentlich...sind dann alle wieder daheim und joa...das normale Leben geht weiter.

Was ich nochmal sagen wollte:
    Ihr seid einfach die beste Community wo ich drinnen bin...die CommTreffen was letztes und dieses Jahr waren....einfach Klasse sowas mal erleben zu dürfen. Jeder von euch ist einfach cool drauf und find euch alle in Ordnung. Find das immerwieder geil, wenn man sowas macht...nuja ich glaub wir sollten mal so HQ Lan Party organisieren...so mitten in den Ferien wo die meisten Zeit haben und da so ne kleine Halle mieten...

Mal schauen...ich sag nur to be continued

WAR NE GEILE WOCHE!!!

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behalten...xD

EDIT: Boah alter hab ich viel geschrieben xD

Falls ich was vergessen hab...joa das sollte entweder geheim bleiben oder einfach vergessen xD

Das mit der "tollen Bar" sollte lieber geheim bleiben
    Geändert von ZaCXeeD (24.08.2009 um 11:13 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Stell dann mal das Video von Black_Death online wie er im Kreis rennt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aber echt wir wollen Videos sehen xD
    Wir wollen doch auch ein paar Eindrücke haben^^

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja dann am Samstag das riesige CommTreffen. WAR RICHTIG GEIL euch alle dort getroffen zu haben und mit euch zu quatschen. Vorallem sic...mich hats echt gefreut dich getroffen zu haben (PS Master...Bilder bekommst noch...keine Sorge )

also ich kann mich nur wiederholen. das treffen war echt eine bereicherung. ich kannte dich ja nun auch schon gut vom skypen her, aber auch im rl biste einfach nen dufte typ, einfach korrekt mich hats auch gefreut. aber genau wie die andern, der pascal, der jan, david mit seinem geilen dialekt ^^ black death, genau wie foofi, und alle anderen! echt hammer geil leute. bei ner lan oder nem popeligen comtreffen wär ich sofort dabei. nächstes jahr gc besorg ich mir auch nen presse ausweis :P

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Aber echt wir wollen Videos sehen xD
    Wir wollen doch auch ein paar Eindrücke haben^^
    Ich frag mal nach ob das in Ordnung geht und dann stell ich das mal hier rein

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

also ich kann mich nur wiederholen. das treffen war echt eine bereicherung. ich kannte dich ja nun auch schon gut vom skypen her, aber auch im rl biste einfach nen dufte typ, einfach korrekt mich hats auch gefreut. aber genau wie die andern, der pascal, der jan, david mit seinem geilen dialekt ^^ black death, genau wie foofi, und alle anderen! echt hammer geil leute. bei ner lan oder nem popeligen comtreffen wär ich sofort dabei. nächstes jahr gc besorg ich mir auch nen presse ausweis :P
    Joa LAN Treffen wäre ja mal was
    Und nächstes Jahr wird wieder GEIL!!!

Und hier das Video von Black_Death in Action

http://www.youtube.com/watch?v=tzPQeVi4UMc

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    So, Leute, also ich habe mich mal fett für euch angestrengt und eine menge Interviews und Videos gesammelt:
    - Interview mit Benjamin (Crytek)
    - " mit der lieben Michelle (Crytek)
    - " mit Cevat Yerli auf Türkisch (15 min)
    - " mit Cevat Yerli auf Deutsch (2 min)
    - Videos der CE3 Demo
    - Vortrag von Cevat Yerli auf der GDC
    - Diablo 3 Vid
    und eventuell noch mehr!

Macht euch die nächsten 10 Tage auf diese Sachen gefasst.
    so, die Liste ist kürzer geworden.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    so hier schonmal eines

Boah! Ich guck wieder wie ne Kröte! -.-*

Da finde ich das besser:

von links: ScoR (B!SaF), Biggreuda, ich, Ninja18, Kollege

ps: Einen Bericht schreibe ich eventuell später. Mir fehlt da gerade die Energie zu. (Bin 20:00 in Köln los und war 07:20 zu Hause!^^)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    kenne nich mehr alle und bin mir auch nich bei allen ganz sicher

Hat nicht wer ne Highres Version von dem hier? Finde den Blick von Kolga unsterblich albern, ich kann nicht mehr, wohl grad die Messebabes gesehen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte