Keine Sorge...
Bilder kommen noch von uns welche
Ähm joa so Babesfotos und so shick ih an die Leute weiter und auch die Community Bilder...
Keine Sorge...
Bilder kommen noch von uns welche
Ähm joa so Babesfotos und so shick ih an die Leute weiter und auch die Community Bilder...
ja, das finde ich auch, bin heute Morgen spät heim gekommen bzw. ich sitze jetzt wieder im office...
Das CT war 1A, ich habe endlich Leute gesehen, die mir sofort sehr sympathisch waren. Endlich haben wir auch mal eine Person hinter dem Nicknamen gesehen. Alles war echt Hammer. Besonders cool fand ich die Aktion von Kolga, der viele Leute dazu verdonnerte, die Nanosuit 2 Hefte in die Rucksäcke zu packen.
Ich hab auch welche.
Wäre schön, wenn man sich nochmal sehen könnte und das, nicht nur, zur Gcom.
-----------------------------------------
So, Jungs, ich gehe gleich mal in die Kirche und sodann von da zur Gcom. Wäre schön, wenn man euch wieder sieht, bitte @Team, sagt mir per sms bescheid, so gegen 12:30 wo ihr seid. Ich werde zum EACT Zentrum gehen, Zum EA Pressecenter, wenns auf hat, und ich euch dann sehen wollen![]()
Geändert von foofi (23.08.2009 um 08:25 Uhr)
Also wir chillen heut nur in der EACT Lounge rum und dann fahren alle heim....
War echt ne geile woche und hat mich echt gefreut paar Member von der Community kenngelernt zu haben![]()
Wäre ich auch zu gerne. Besonders, da es gestern so voll war, dass ich kein einziges Spiel anspielen konnte, ohne den halben Tag zu vertrödeln.
Das Community Treffen war klasse, es ist wirklich geil auf einmal die Menschen kennen zu lernen, die man durch das Forum kennt, wenn sie so sympathisch sind.
Irgendwie habe ich "DJ Copniker" gar nicht gesehen.![]()
ich war mit dj copniker auf der games com und haben einige vom hq team treffen können und es würde auch ein gruppen foto gemacht.
hoffe das es hier mal gepostet wird
hat auf jedenfalls spaß gemacht die gamescom
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate
Keine Sorge...
die Fotos was wir gemacht haben werden wir schon hier hochladen...
heut oder morgen...
Joa ich darf jetzt erstmal noch 2 Stunden au den Zug warten und dann gehts wieder in die schöne Heimat...erstmal RICHTIG feiern xD
BTW
im kölner hbf laufen ja mal echt die geilen weiber rum xD
Geändert von ZaCXeeD (23.08.2009 um 16:23 Uhr)
hier hast du schonmal was vom treffen gestern
weitere werden sicher von crysis2142 die tage hochgeladen
ich fands gestern auf der gc schon toll, nur es war wirklich zu voll dort und mich irgendwo anzustellen um etwas zusehen dazu hatte ich auch keine lust um eventuell nur trailer zu sehen das kann ich mir auch hier zu hause am pc anschauen.
das treffen ansich hat mir wirklich gut gefallen und jetzt weiß ich auch wenigstens wer hinter den nickname's steckt zumindestens von denen die da waren.
Hehe, Pascals Blick auf dem Bild ist herrlich :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Haha link93 xD xD
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
ey thx sieht cool aus nice
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate