Moinmoin Mädels und Jungs,
41 neue Bilder aus der GamesCom (auch ein paar aus der GDC) und ein bisschen was vom Team.
Have Fun!
Heute Abend oder morgen früh folgt der GDC Vortrag vom Montag von Cevat Yerli als mp3.
Moinmoin Mädels und Jungs,
41 neue Bilder aus der GamesCom (auch ein paar aus der GDC) und ein bisschen was vom Team.
Have Fun!
Heute Abend oder morgen früh folgt der GDC Vortrag vom Montag von Cevat Yerli als mp3.
http://img5.imageshack.us/i/dscn1855v.jpg/
NIcht wundern....war gezwungen worden das zu machen xD
im Anhang findet ihr welche auch von mir(nicht wunder wieso so klein...1. fürs hochladen, sonst dauerts ewig und 2. kann man genug erkennen xD
Kommen später noch welche![]()
@Jungs - ich bin heute Nachmittag so gegen 14 Uhr da:
- können wir uns da irgendwo treffen, bei EA?
- welche Halle war das nochmal und welcher Stand?
ok, bitte shirt und keyhoilder mitbringen ! ich freue mich schon auf nachher - wir müssen zusammen mal die Frauen bei Ubisoft abchecken... ! Die sehen zwar total ***** aus, aber haben geile Klamotten![]()
Moin Leute!
War schön euch mal wieder zu treffen nach so langer Zeit!Ari, schade das wir uns nich gesehen haben aber evtl. klappts ja das nächste mal
Wünsch euch noch viel Spaß auf der GamesCom und seid ja püntklich heute um 15 Uhr am EA Stand wegen Cevat's Ankündigung :P
-alex
So wir sitzten gerade in der Buissines Area, essen und trinken kurz was. Ich schreibe jetzt eine News wegen dem Community Treffen morgen......
Infos folgen jetzt gleich.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!