lara croft war auch geil*zu dennis zwinker*
aber die krönung kam am ende... der razer stand... holla die waldfee![]()
fotos folgen ^^
Bin schon gespannt. Ich hoffe ihr habt auch Videos gemacht. Weil die Bilder in der Gallerie sind mir zu wenig xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
jo glück wie ich es halt oft habe versagen meine batterien natürlich mitten drin... und die ersatzbatterien war so leer, dass die kamera nur ganz kurz aufleuchtete und das wars dann... x) egal, dennis und co haben genug fotos gemacht ^^ das mit frau razer kommt auch noch :P
edit: das bin ich (links) mit nem guten gfx kumpel von mir am square enix stand, wo wir beide limitierte final fantasy 14 mouse pads bekommen haben
![]()
Fuc* das warn geiler Tag
Ich kann mich immer nur wieder bei dieser genialen Comunity bedanken!
Ich bin morgen auch nochmal bis um 3 da![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hätte noch ne Karte für morgen wenn wer will.
Gilt nur für VRS :P.
Als wenn morgen noch mal was wäre, bin ich diesesmal dabei. Hatte heute keine Lust länger zu bleiben, war mir einfach zu voll.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1