ich meinte nur allgemein "etwas Respekt an unseren weiblichen Usern und Mitlesern..."
ich meinte nur allgemein "etwas Respekt an unseren weiblichen Usern und Mitlesern..."
Tolle Bilder, und geiles Black_Death Video
Jetzt kann ich mir wenigstens ein Bild von den meisten machen
Nächstes Jahr is Bies vielleicht dabei...
Wie wars denn so, als unter 18 Jährige?
Überall rein gekommen?
Wenn ja ,komm ich auch nächstes mal mit
...ne Mofa fahrt dahin dauert aber dann halt 2 Tage, was aber kein Problem wäre
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ja, jemand brauch dir nur nen rotes band besorgen und schon kommst du überall hinein
@foofi Muss den anderen zustimmen, die Frauen sind nunmal da um sich bestaunen zu lassen
und ich finde keiner hier im forum hats jetzt übertrieben. Lief alles in einem normalen Ton ab.
Hätte jemand gesagt "das war so eine hässliche Schla***" dann wäre das der fall wie du ihn geschildert hast
Ich musste sogut wie ÜBERALL "meinen" Ausweis zeigen.
Bei AgeOfConan und bei Splinter Cell nicht!
Bei der Bändchenvergabe haben se mich sogar nach meinem Sternzeichengefragt, um sicher zu gehen.
Also besorg dir auf jedenfall einen Ausweis, wenn du noch keine 18 bist.
Weil unter 18 ist da echt nicht viel was es spannendes zu sehen gibt.
Naja , ich fand dass es generell keine besonderen spiele zu sehen gab. War aber trotzdem cool. Bin zwar ein bischen enttäuscht von der ce3 , aber man kann ja nicht alles haben. Sehr interessant war , mit Leuten von game design schulen zu sprechen. Hab mit nem Professor gesprochen , der eine methode für echtzeitraytracing entwickelt hat. Das comtreffen war schon cool, waren alle sehr nett. Mein Lieblingsstand war der palitstand xD. Und ich hab mir auch ca. 61 prospekte eingesteckt... wofür weiss ich auch nicht...
Ärgerlich war auch , dass es samstags keinen crytek stand gab. echt schade.
Edit: Ich kann die mp3 von future of gaming graphics nicht downloaden.
Geändert von zezeri (25.08.2009 um 14:41 Uhr)