Kann man das Bild vllt. beschriften mit den Usernamen? Kenne nicht alle.![]()
Der Typ im roten T-Shirt bin ich und der Mittlere in der unteren Reihe müsste zezeri sein.
Edit: Rechts hinter sic steht neo.
Geändert von Chrjs (23.08.2009 um 19:02 Uhr)
also ein paar kann ich noch beantworten.
ich , tibest und kero aus meinem clan hatten uns ja mit dem rest getroffen.
jo CaptainChris hast mich zwar nicht gesehen , sind aber auf einem foto xd
und habe mal den namen von zezeri auch hingemacht da du ja sagst er müste es sein.
ok dann ist es noch ein unbekannter user oder hat sich einer ins bild gemogelt
![]()
Geändert von Dj Copniker (23.08.2009 um 19:15 Uhr)
biggreuda sieht ja geil aus![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich fand es auch klasse mal die ganzen Leute kennenzulernen!
Mit ein paar hätte ich zwar gerne noch ein wenig gequatscht, aber dass können wir hier ja auch machen.
Außerdem höre ich trotz meiner riesen Segelohren recht schlecht, was vor allem bei der Geräuschkulisse wie dort recht hinderlich sein kann
Ne nette Community hat unser Warpy hier aufgebaut, schade dass er nicht mehr dabei sein konnte.
Aber nächstes Jahr wird es wohl hoffentlich wieder eine GamesCom geben und jeder der sie verpasst ist selber schuld!
Nicht nur am Bahnhof, überall!
Du denkst doch nicht etwa dass ich wegen dem Bier hierhergezogen bin, oder!?
Wenn du keine "richtige" Disco hier mehr besucht hast, dann tust du mir ein bisschen leid
Danke!
Wie es auch immer gemeint ist...
Sinn der Sache
Dass war glaub ich ein Typ mit EA-Ausweis der einfach mit nem Kollegen zuerst an uns vorbeigegangen ist und sich dann spontan dazugestellt hat.
'n Freak also, aber ein lustiger!^^
Ich bin ma ganz frech: Von euch, die auf dem Foto stehen: Ihr seht recht erwachsen ausDie meisten von euch sinds ja wohl auch
Die 5 Jungs im Vordergrund sehn fast wie Milchbubis aus, alles noch Kinder
Aber hey, je jünger man aussieht, desto besser![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio