Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich bin dafür dass wir an den Threadnamen ein "- Wer kommt mit?" abhängen!
    Ne Umfrage wäre auch nett, mit Antworten Ã* la:
    -Ich komme mit!
    -kann ich gut verstehen!
    -Wegrennen ist keine Lösung!
    -Dann kaufe ich nix mehr von denen!

Mal sehen wie die allgemeine Meinung dazu ist
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    -Ich komme mit!
    -kann ich gut verstehen!

LoooL du kommst auf Ideen :d
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Filme wie SAW4 und sind also weniger potentiell gefährlich wie ein Shooter ?
    Fernsehen.......ganz toll, den ganzen Tag hirnverblödeter Schrott in der Kiste, Soaps, Serien,
    diese ganzen idiotisch verblödeten Sachen wie "sex and the city", ROsengarten der ganze schrott...
    Das macht nichts ? Kinderserien werden auch immer mehr zum verblödeten Schmarn.
    Spongebob naja geht noch so, aber vergleicht mal heutige Kinderserien mit früheren..
    Gummibären vs. Teletubbies hmm ? Was verblödet mehr ?
    Der erste Satz ... das meine ich! Ich für meinen Teil habe schon des öfteren nach Filmen gedacht "So schwer ist das eigentlich gar nicht...", bezogen auf jegliche Aktionen. Hatte ich bei keinem "Killer"Spiel, nie. Filme haben meiner Meinung nach einen größeren Einfluss auf die Psyche als Egoshooter oder allgemein Spiele.

Und zum Fernsehen, naja - das hat jetzt vergleichsweise wenig damit zu tun. Ich mein zumindest bei den Kacksendungen die du aufzählst ist keine dabei, wo man sagen kann, dass sie die "Probierfreude" von Jugendlichen fördert, sie lässt sie nur verdummen wie du sagst.
    Traurig aber wahr: Wer qualitativ hochwertige Programme haben will, muss dafür extra bezahlen.
    Meine Eltern haben Arena, dabei sind beispielsweise National Geographic, History Channel und dergleichen - dass ist nicht nur interessant, da lernt man auch was.
    Bei jedem anderen Sender kann man Nachts getrost abschalten, National Geographic hat mich gestern bis 4 Uhr nicht dazu gebracht mich hinzulegen ... super interessant.

Und zu den Kindersendungen, ich werd meinen Kindern später eher die alten Disney Serien vorziehen, als der müll der heutzutage produziert wird. In den guten alten Trickfilmen wird einem wenisgtens sowas wie zusammenhalt, sozialverhalten, gut und böse auf logischer basis erläutert.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    -Ich komme mit!
    -kann ich gut verstehen!

Ich komme mit!

Aber das die Jugend immer dümmer wird merk ich auch sehr gut. Z.b hatten wir vor ein paar Monaten den 2. WK. Naja viele meiner Mitschüler wussten z,b nur: Hitler, Juden, Deutsche. Ich war einer der wenigen die auch etwas andere als diese drei Worte wussten^^

Oder auch beim Thema Kleidung... Viele meiner Mitschüler tragen nur Marken (wieso auch immer) und bezahlen dafür viel geld sehen aber aus wie Penner. Naja wir hatten mal ne Feier. Zwei Freunde und ich waren die einzigsten die mit Anzug gekommen sind und die anderen lachen uns aus Bevor wir was sagen konnten kam unsere Lehrer und meinte nur:

"Wieso lacht ihr? Wir sollten euch auslachen weil ihr rumlauft wie Idioten! Ihr bezahlt soviel für den mist und seht trotzdem schei*e aus."

Naja dann war ruhe^^ Aber ich würd mich schon schämen wenn mir ein Lehrer sowas sagten würde

Nun ja egal. Wenn ich mir aber Saw angucke dann frag ich mich echt wie man Spiele verbieten könnte. Das ist ja wohl um einiges schlimmer. Ganz egal ob Kunst oder nicht. Ich erschieß ja auch keine Menschen und sag dann das es nur Kunst war
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte