Das grenzt ja schon an eine Demokratische-Diktatur !
Keiner hat was zusagen, was man als Volljähriger spielen darf oder nicht.
Was sind das denn fürn Idioten !![]()
Würde mich nicht wundern, falls ja könnten sich unsre "tollen" Politiker ja einfach am GreenWall der Chinesen orientieren.Oder meinst du, die bauen zukünftig in jeden PC ne "Anti-Killerspiele-Software"
Da ich mich bisher noch nie von ner Partei vernünftig vertreten fühlte hab ich immer tapfer alle angekreuzt und drüber dick "Ungültig" geschrieben. Damit wurde meine Stimme gewertet aber keiner Partei zugeordnet. Stellt sich die Frage, welche Partei ist denn gegen ein verbot von Shootern & Co - weiß das jemand? Dann würde ich den Vögeln ausnahmsweise mal meine Stimme geben.
gruß Blue
Edit:
Das nennt sich Demokratur... eh verzeihung, Parlamentarische Diktatur... eh wieder falsch, alle guten dinge sind drei: Paralamentarische Demokratie.Das grenzt ja schon an eine Demokratische-Diktatur !
Keiner hat was zusagen, was man als Volljähriger spielen darf oder nicht.
Soll heißen, du trittst jung und Idealistisch in eine Partei deiner Wahl ein um etws zu ändern, buckelst dich Jahrzehnte in der Hirarchie hoch und endest an der Spitze als die art von Politiker die du bei eintritt in deine Politische karriere immer verachtet hast.![]()
Die Grünen sind gegen ein Verbot von Killerspielen!
http://www.pcgames.de/aid,691099/Bue...-dumm/PC/News/
Sry da kann ich Crytek vollkommen verstehen, wenn unsere Politiker auf gut deutsch so dumm sind und meinen sie können das verbieten...
Naja...ich sag dazu nichts mehr...reg mich nur umsonst auf...
richtig so Crytek!
Also man muss hier eins bedenken:
Ihr seid Künstler! Ihr müsst die Freiheit haben, euch vollständig zu entfalten. Wenn ihr diese Freiheit nicht habt, läuft was falsch, nicht bei euch, aber in dem Land, wo ihr euch versucht zu entfalten.
Ich bin 32 Jahre jung, ich will eure Spiele so spielen, wie ihr es euch gedacht habt und nicht wie der Jugendschutz es vorsieht.
wer weiß was crytek produzieren würde ( könnte ) wenn sie den deutschen markt nicht beachten müßten
Wenn die Killerspiele verboten werden was sollen wir dann Spielen Kinderspiele ab 12 oder was ??? Nagut ich hab ja ein ganzen Vorrat an "Killerspiele" doch irgendwann machen die dann halt auch keinen Spaß mehr.Wenn die die Killerspiele noch verbieten dann drehen unsere Politiker noch ganz durch vor allem wenn sie Elektrische Zahnbürsten verbieten wollen.
Wenn dies geschieht Wandere ich schon mal aus Weil für mich gibt es dan hier nichts mehr
Vielen Dank für die Info. Ich habe das erwartet. Nach jedem Amoklauf in Schulen wird natürlich hauptsächlich über Ego-Shooter etc. diskutiert, anstatt tatsächliche Ursachenforschung zu betreiben. Leider gehört meine Klientel (ich unterrichte am Gymnasium und zähle 62 Lenze) in der Hauptsache dazu, ohne einen Schimmer von den wirklichen Verhältnissen in Sachen Computerspiel zu haben. Nach dem Attentat von Erfurt habe ich mich für diese Computerspiele interessiert und spiele/spielte seitdem Battlefield in allen Variationen, COD 4, CS, Far Cry und Far Cry 2 etc. etc. im Multiplayermodus. Meine Erfahrung kurz zusammengefasst: Die Computerspiele können es nicht gewesen sein!! Leider nähern wir uns einer Verbotskultur, die typisch ist für alles, was Jugend anbelangt. Und so nimmt man in Kauf aus Deutschland eine zukunftsorientierte Künstlerszene zu vertreiben, um politischen Aktionismus zu demonstrieren. So drückt man sich um die Lösung der Probleme publikumswirksam herum. Gruß von Theobaldus