Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

User

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    wann?-.-
    So Crysis is our current Game as you know. It's our second first person shooter. We started development with it in January 2004. So it's been over three years now actually. By the time we finish it, it will be about...well 3 and a half years of development.
    Sagt Cevat Yerli am Anfang.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von S2K Beitrag anzeigen
    - was mich fast am meisten stört sind "ploppende" objekte. Ist es nicht möglich die LODs irgendwie zu faden... mich stört sowas tierisch, vor allem weil es so sehr auffällt, man denkt fast da bewegt sich was...
    Ich hoffe auch, dass da noch einige Bugs verbessert werden. Davon gehe ich aber mal aus.

Ansonsten gefällt mir die Technik, wie Crytek neue Objekte im Hintergrund einblendet aber sehr gut. Die poppen nicht einfach auf und werden auch nicht sanft eingeblendet, wie in den meisten Spielen. In Crysis werden die sozusagen hineinskaliert. Wenn zum Beispiel ein Felsen im Hintergrund neu auftaucht, so ist der erst ganz klein und "wächst" erst auf seine endgültige Größe. Wenn man sich den Objekten annähert, dann fällt diese Art der Einblendung gar nicht auf, da die Objekte eh alle größer werden. Nur wenn man still steht, dann kann es im Hintergrund schon einmal etwas komisch aussehen, wenn die Objekte wachsen.

Im Vordergrund allerdings muss noch einiges am LOD System geschraubt werden. So etwas gehört aber sicherlich zum finetuning und wird noch angepasst, wenn es so weit ist. Ich hoffe jdenfalls nicht, dass es so bleibt.

- die Häuser zerlegts wirklich noch ein wenig eigenartig...ich verstehs nicht, weil wenn man sich an das Video mit der Atombombe erinnert, da is das der absolute Hammer, wie's die Stückweise abträgt!!!
    Das war aber auch keine Szene aus Crysis, sondern eine Szene, die erstellt wurde um die Leistung der CryEngine2 zu demonstieren.

Wie du sieht befinden sich in der kompletten Szene nur ein paar Gebäude, ein paar Bäume und ein Panzer oder so. Da kann man schon mal einiges der Rechenpower für die Physik- und Grafikberechnungen der Gebäude stecken und sie auch aus hunderten von Einzelteilen aufbauen.

In Crysis dagegen musst du noch die umfassenden Sounds, die KI, das Gameplay und die Physik der ganzen Umgebung zusätzlich berechnen. Da hast du für die einzelnen Gebäude nicht mehr so viel übrig.

Von daher kann man nicht erwarten, dass es in Crysis genau so aussehen wird, wie in der CE2 Demo.

PS:
    Versteift euch nicht auf das Releasedatum. Zum Einen sagte er Entwicklungszeit und nicht Release. Wer weiß, was die unter Entwicklungszeit verstehen und zwischen Fertigstellung des Produkts und Release dauert es auch noch einmal ein Weilchen. Außerdem sollte man nicht alles so auf die Waagschale werfen. Cevat rechnet in halbjahres Schritten und hier wird der Releasezeitpunkt schon auf Juli festgelegt.
    Geändert von noxon (09.06.2007 um 14:19 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von DNA Beitrag anzeigen
    @foofi hier nochmal meine negativen punkte also was ich nicht gut fand:

3. Ich finde es schade das wenn man auf die Blätter z.b. von dem Palmen schießt das die sich nur bewegen und nicht kaputt gehen. Wenn man auf die blätter schießt sollten die ja eigentlich in viele stücke runter fallen.
    Das mit den Blättern ist Hardaretechnisch noch nicht möglich

mfg

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@colHogan doch das ist möglich. Habe ich in einem physik video gesehen. Deswegen bin ich auch da drauf gekommen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    Das mit den Blättern ist Hardaretechnisch noch nicht möglich

mfg
    sicher??? Das gabs doch in ganz früheren Videos...! Ich schau noch mal...

Zitat Zitat von EvilMonkey Beitrag anzeigen
    Sagt Cevat Yerli am Anfang.
    und jetzt? Du dich willst doch nicht etwa auf diese Aussage festbeissen?!

Offiziell heisst es noch: When its done.
    Geändert von foofi (09.06.2007 um 14:28 Uhr)

Gesperrt

Blinzeln

Fand das Video sehr nice, ok paar bugs, aber in welchen spiel sind keine bugs ?
    denke auch das werd noch dauern Ende2007 Release, aber gott sei dank kommt in 7 wochen Bioshock raus, damit kann man dann solange die zeit rumschlagen

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

so habe hier was gefunden:

http://www.vuze.com/details/DNS3THJ5...QUY4JCKMU.html

ist eine hr version des levels von der tuerkischen messe vor einiger zeit und entspricht dem selben level der bei der jetzigen show gezeigt wurde.

foofi kanns ja vllcht runterladen und hier auf dem server bereitstellen. empfehele uebrigens die torrent version zu saugen. da muss man sich nicht diese vuze application installieren. geht auch ganz schnell.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

So Crysis is our current Game as you know. It's our second first person shooter. We started development with it in January 2004. So it's been over three years now actually. By the time we finish it, it will be about...well 3 and a half years of development.
    Dann müsste Crysis ja ende Juni schon drausen sein und das bezweifle ich doch sehr sehr stark

VIP Avatar von foofi

Standard

@Hisoka
    ^^ das gibts doch auch auf InCrysis... haben wir das noch nicht???

Ich sammle heute Nacht die ganzen Meinungen und schicke die per Mail los - danke schonmal an alle, dass ihr euch die Videos angeschaut habt und eure Meinung dazu gepostet habt.
    Geändert von foofi (09.06.2007 um 14:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

@foofi ich glaub schon das es nicht möglch ich habe mal (ka wann das war) auch mal gefragt ob mann die Blätter zerstören kann und hab gesagt bekommen(glaube von Born Brainless) das dies Hardwaretechnisch noch nicht möglich sei und das das auch ein Crytek Mitarbeiter gesagt haben soll

mfg

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte