Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

also ich zähl nochmal auf was mir alles so aufgefallen ist an bugs, denn im groben gibt es keinen dramatischen fehler
    -KI reagiert zu defensiv / garnicht. stehn manchmal nur in der gegend rum und schiessen jede minute einmal
    -warum braucht man pro gegener ein magazin auch wenn man nur in die brust schiesst ?
    -wenn eine granate auf einer seite im haus explodiert fliegt doch nicht sofort das ganze dach weg ?
    -sounds noch manchmal unpassend oder garnicht zu manchen situationen vorhanden
    -wechsel der verschiedenen LODs sehr hartk, wie S2K sagte wäre ein fade angebracht
    -blätter bleiben manchmal z.B. beim herumtragen der baumkronen nicht an den stilen fest, sondern "schweben hinterher"
    -lichter die durch eine grosse entfernung noch durch bäume scheinen oder KIs, die in der luft schweben ?
    -als er das rote fass aufhob, war darauf eine sicherheitshinweis eben als textur "draufgeklebt", die meiner erwartung nach noch etwas verpixelt wirkte

was mir gut gefiel war die qualitat in sachen optik (fernsicht, beleuchtungseffekte,softshadows)-> was ja klar sein durfte ^^und audiotechnik (wenn die sounds dann mal passten, dann richtig !)
    und die konsole
    mfg
    Emcay
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@Haschi die preformens probleme sind schon länger da und nicht seit der präsentation
    Geändert von DN@ (09.06.2007 um 18:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mir kommt es so vor, als ob in der Präsentation mehr Fehler/ Bugs zu sehen waren, als in den ganzen anderen Videos.
    Haben die das Spiel verschlechtert???

Kann ja auch egal sein.
    Crysis wird Ende des Jahres raus kommen und bis dahin vergeht noch ein bissel Zeit, wo sie es noch verbessern können.
    Wenn es draußen wieder kalt wird, Entfliehe ich der Realität und mache es mir auf meiner Tropeninsel gemütlich.
    Japanisch esse ich auch gerne, also kommt mir das andere Volk ganz recht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA Beitrag anzeigen
    @Haschi die preformenc probleme sidn schon länder da und nicht seit der präsentation
    ^^ hööää

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Ich denke, das muss nicht am Spiel selbst liegen, sondern da kann auch der Beamer dran schuld sein, dass das Spiel machnmal so ruckelt.
    Bzw. der verzögerte Sound kann an der miesen Präsentationsanlage liegen...
    Kann nicht sein das es am Beamer liegt! Habe nämlich selber einen und da gibts auch keine Laggs^^
    Ich denke es liegt einzig und allein daran, das an der Performance noch einiges getahn werden muss!

VIP Avatar von foofi

Standard

Also wenn das Game in Full HD war, dann kann es per HDMI 1.01 (oder so) zu Problemen kommen. Der Bug mit der Sound/Videoanpassung bei hohen Auflösungen, ist aber mit HDMI 1.03 (oder so) behoben...

Hier siehts aber nach einem Crysis Problem aus und nicht vom Beamer...
    Geändert von foofi (09.06.2007 um 18:47 Uhr)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ hööää
    hehe ja sry ich hab mal wieder zu schnell geschrieben

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    also die physik von dem kommenden star wars spiel könnte besser sein als von crysis :P
    wie da des holz bricht und sich des metal verbiegt und der andere schnick schnack sieht sehr gut aus
    Abwarten, wie es später im Spiel aussieht. Die CE2 Demo mit der explodierenden Nuke sieht auch super aus. In Crysis wirst du das so aber nicht wiederfinden.

Noch etwas zur Gegnerstärke:
    Ich fand eigentlich nicht, dass die Gegner zu viel aushielten. Das war schon ganz OK so. Schließlich hatten die schusssichere Westen an und wenn man auf den Oberkörper ballert, dann braucht man schon einmal ein paar Schuss. Immer wenn Bernd aber direkt auf den Kopf gezielt hat, dann war der Gegner auch spätestens nach zwei Schüssen tot. Das fand ich schon OK so. Die sollen ja nicht umfallen wie die Fliegen, bloß weil sie mal eine Kugel getroffen hat.

Außerdem ist das ja auch eine Einstellungssache der Schwierigkeitsstufe. Dort wird ja nicht die KI verbessert oder verschlechtert sondern nur die Widerstandsfähigkeit und das Schadensverhältnis zwischen Spieler und Gegner.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Flexman

Standard

Also mir gefählt das Video auch bis auf die Fehler aber das wird ja crytek selbst sehen^^ also glaub schon das sie diese beheben werden

abwarten und Tee trinken!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, ahbe es auch gefunden, denke auch dass es ein texturflimemrn ist, allerdings musste ich am anfang überlegen ob es nicht der schatten von jake dunn war, aber des flackert zu sehr.....

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte