also ich zähl nochmal auf was mir alles so aufgefallen ist an bugs, denn im groben gibt es keinen dramatischen fehler
-KI reagiert zu defensiv / garnicht. stehn manchmal nur in der gegend rum und schiessen jede minute einmal
-warum braucht man pro gegener ein magazin auch wenn man nur in die brust schiesst ?
-wenn eine granate auf einer seite im haus explodiert fliegt doch nicht sofort das ganze dach weg ?
-sounds noch manchmal unpassend oder garnicht zu manchen situationen vorhanden
-wechsel der verschiedenen LODs sehr hartk, wie S2K sagte wäre ein fade angebracht
-blätter bleiben manchmal z.B. beim herumtragen der baumkronen nicht an den stilen fest, sondern "schweben hinterher"
-lichter die durch eine grosse entfernung noch durch bäume scheinen oder KIs, die in der luft schweben ?
-als er das rote fass aufhob, war darauf eine sicherheitshinweis eben als textur "draufgeklebt", die meiner erwartung nach noch etwas verpixelt wirkte
was mir gut gefiel war die qualitat in sachen optik (fernsicht, beleuchtungseffekte,softshadows)-> was ja klar sein durfte ^^und audiotechnik (wenn die sounds dann mal passten, dann richtig !)
und die konsole
mfg
Emcay