Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    ja bringen würds einem nix aber es wäre realistischer.Da mann ja die Baume zerstören kann und die Blätter dann nicht leidet die Atmosphärebzw es wirkt halt nicht so realistisch.Aber ich will ja nicht meckern Crysis hat die beste Physik und wird das beste Spiel
    also die physik von dem kommenden star wars spiel könnte besser sein als von crysis :P
    wie da des holz bricht und sich des metal verbiegt und der andere schnick schnack sieht sehr gut aus

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    also die physik von dem kommenden star wars spiel könnte besser sein als von crysis :P
    wie da des holz bricht und sich des metal verbiegt und der andere schnick schnack sieht sehr gut aus
    Abwarten, wie es später im Spiel aussieht. Die CE2 Demo mit der explodierenden Nuke sieht auch super aus. In Crysis wirst du das so aber nicht wiederfinden.

Noch etwas zur Gegnerstärke:
    Ich fand eigentlich nicht, dass die Gegner zu viel aushielten. Das war schon ganz OK so. Schließlich hatten die schusssichere Westen an und wenn man auf den Oberkörper ballert, dann braucht man schon einmal ein paar Schuss. Immer wenn Bernd aber direkt auf den Kopf gezielt hat, dann war der Gegner auch spätestens nach zwei Schüssen tot. Das fand ich schon OK so. Die sollen ja nicht umfallen wie die Fliegen, bloß weil sie mal eine Kugel getroffen hat.

Außerdem ist das ja auch eine Einstellungssache der Schwierigkeitsstufe. Dort wird ja nicht die KI verbessert oder verschlechtert sondern nur die Widerstandsfähigkeit und das Schadensverhältnis zwischen Spieler und Gegner.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte