@foofi hier nochmal meine negativen punkte also was ich nicht gut fand:
1. Texturen flimmern/verschwinden
2. Das Spiel bleibt hängen wenn man schießt und es bleibt extrem hängen wenn man in action ist und gegen mehrere leute kämpft
3. Ich finde es schade das wenn man auf die Blätter z.b. von dem Palmen schießt das die sich nur bewegen und nicht kaputt gehen. Wenn man auf die blätter schießt sollten die ja eigentlich in viele stücke runter fallen.
4. Im Video zwichen der Minute (1:16 - 1:19) kann man links unten sehen wie die textur verschwindet bzw. sich verwandelt oder was auch immer^^. Und zwichen (1:43 -1:46) verwandeln sich die texturen.
5. Der Sound kam spät oder bei explosionen manchmal garnicht.
6. Die gegner (Koreaner) reagieren garnicht wenn der Typ mit der nano suit vom dem stand. Oder die standen nur blöd da und haben garnicht geschossen. Aber bis jetzt war es in fast jedem Video so das die Koreaner ziemlich blöd waren und irgentwie nur daneben geschossen haben.
7. Das mit der umrandung von den gegnern beim zoomen war schon okay aber war mir zu kindisch und sah einfach nicht gut aus. Man sollte es irgentwie ander gestalten also nicht als viereck sondern villeicht den ganzen typen einfach umranden.
8. Die umrandung von den granaten fand ich auch blöd, zu kindisch. Sollte auch anders ausehen.
9. Man braucht nur eins bis zwei schüsse damit eine Palme umfält was ich ziemlich unrealistisch finde.
so das ist mein feedback zu den Videos und Crysis!