So habe gerade beide gesehen und fande sie auch nicht besonders gut.
Wie man sehen kann, beinhaltet das Spiel noch ne menge fehler.
Was mich aber am meisten stört, ist der eingebaute Wallhack.
Da ist für mich der Reiz weg, dieses überaupt zu Spielen.
Was bringt es mir, wenn ich nach einem Blick durch das Fernglas weis, wo alle Gegner stehen?
Die Athmosphäre leidet darunter und echtes Dschungelfeeling kommt so nicht mehr auf.
Ich fand das Fernglas in FarCry viel besser, wo anhand von Stimmen und Geräschen die Gegner markiert wurden und man damit die Gegner belauschen konnte.
Jede menge Grafik. und Soundfehler, die noch beseitigt werden müssen.
Sowie die Performence muß auch noch um einiges verbessert werden, das Ruckeln hält ja keine Sau aus.
Halbes Magazin aufm Kopf vom Gegner und dieser rennt fröhlich weiter???
Ganz zu schweigen der Intelligenz der KI, die sich mehr als Eigenartig verhällt.
Suchen die sich überhaupt noch selber Deckung, wie in FarCry? Anscheind nicht.
Aber auch die Physik braucht noch etwas feinabstimmung, denn ich glaube nicht, das halbe Dächer nach einer Explosion durch die Luft fliegen können und sich um die eigene Achse drehen.
usw. usw. usw.
Das sind nur einige Fehler, die mir auf die schnelle eingefallen sind.
ich finde das video sehr cool
nur irgendwie sind die Gegner ab und zu dumm ?
und die Stelle mit dem Raketenwerfer is ja mal geil.![]()
@foofi hier nochmal meine negativen punkte also was ich nicht gut fand:
1. Texturen flimmern/verschwinden
2. Das Spiel bleibt hängen wenn man schießt und es bleibt extrem hängen wenn man in action ist und gegen mehrere leute kämpft
3. Ich finde es schade das wenn man auf die Blätter z.b. von dem Palmen schießt das die sich nur bewegen und nicht kaputt gehen. Wenn man auf die blätter schießt sollten die ja eigentlich in viele stücke runter fallen.
4. Im Video zwichen der Minute (1:16 - 1:19) kann man links unten sehen wie die textur verschwindet bzw. sich verwandelt oder was auch immer^^. Und zwichen (1:43 -1:46) verwandeln sich die texturen.
5. Der Sound kam spät oder bei explosionen manchmal garnicht.
6. Die gegner (Koreaner) reagieren garnicht wenn der Typ mit der nano suit vom dem stand. Oder die standen nur blöd da und haben garnicht geschossen. Aber bis jetzt war es in fast jedem Video so das die Koreaner ziemlich blöd waren und irgentwie nur daneben geschossen haben.
7. Das mit der umrandung von den gegnern beim zoomen war schon okay aber war mir zu kindisch und sah einfach nicht gut aus. Man sollte es irgentwie ander gestalten also nicht als viereck sondern villeicht den ganzen typen einfach umranden.
8. Die umrandung von den granaten fand ich auch blöd, zu kindisch. Sollte auch anders ausehen.
9. Man braucht nur eins bis zwei schüsse damit eine Palme umfält was ich ziemlich unrealistisch finde.
so das ist mein feedback zu den Videos und Crysis!
@alle danke schonmal für die Eindrücke - es geht alles an Crytek.
Habt ihr neben den beiden Vids von Mocib auch noch die anderen gesehen?
MfG - foofi
Dann guck nciht durch. Bleibt ja dir überlassen.
Zum Veni Vidi Vici Gameplay gehört halt, dass man vorher alles auskunschaftet und anhand der gesammelten Daten eine Strategie entwickelt. So wird's ja auch in einem echten Krieg gemacht.
Aber wer gerne einfach angreift ohne zu wissen, worauf er sich einlässt, der soll halt das Binocular nicht verwenden. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Servus allerseits!
Videos sind ganz cool...
negativ ist mir aufgefallen:
- Die Sounds werden teilweise recht wirr ein und ausgeblendet. Einmal dachte ich sogar, dass ein Hubschrauber kommt, dann plötzlich nur noch Geräusche die vom Player ausgehen..
Hoffe auch, dass die Sounds weithin zu hören sein werden. Wenn es einen Panzer in 1000m Entfernung zerlegt, muss da 'n satter dumpfer Schlag kommen.
- was mich fast am meisten stört sind "ploppende" objekte. Ist es nicht möglich die LODs irgendwie zu faden... mich stört sowas tierisch, vor allem weil es so sehr auffällt, man denkt fast da bewegt sich was...
- irgendwie fliegen die Granaten total komisch.. das schaut so aus, als schüttelt der die ausm Ärmel^^ und die flugbahn wirkt so als würden die sehr stark von der Luft abgebremst werden
- die Häuser zerlegts wirklich noch ein wenig eigenartig...ich verstehs nicht, weil wenn man sich an das Video mit der Atombombe erinnert, da is das der absolute Hammer, wie's die Stückweise abträgt!!!
gut fand ich:
+ Gameplay wirkt cool...ständiges anpassen und wechseln der Modi.
Wenngleich es toll wäre, wenn die KI im Nahkampf auch richtig auf einen losrennt und draufhaut...
Man stelle sich vor, wie alles im Umkreis von 5 m versucht dich umzuknocken und du nur noch ein rettenden, senkrechten megajump machen kannst, das wär schon ein kick![]()
+ Das mit dem Raketenwerfer war der Hammer.. ich sag nur Zitat "Bruce Lee Interview": "Bääähm!!!"
+ Wie er die Granaten aufhebt und auch wirklich nach jeder Granate greift...schön!!! Etz muss der sich nur noch beim Waffenaufheben bücken, so wie es hier jemand schon mal vorgeschlagen hat (Mit Sicht runter und Knie im Bild).. dann wärs perfekt!!!
+ Die umgebende Landschaft und die Weitsicht sind einfach traumhaft mit dem Nebel in der Ferne.. kann man gar nicht oft genug sagen
Soweit so gut...
Greetz S2K