Moi

hab mir grad mal des nano suit in action video angeschaut und ich frag mich schon ein bisschn länger warum die so viele videos machen und fast immer des gleiche zeigen, in diesem video wird schon wieder auf den nano suit eingegangen und schon wieder die waffenkonfiguration gezeigt als wäre es was neues...und wieder wird nur gezeigt wie die 1Man armee duch den urwald huscht und alles im rush durchmetzelt waren ja auch ein paar neuerungen drin wie des Pick up display und für die gegner erkennung und des zielen wurde versetzt also weiter nach hinten.

was ich auch komisch find in denn meisten videos gabs nie probleme mit denn gesichts mimiken beim packen warum sind die aufeinmal verschwunden ??

und warum stirbt der koreaner der von ihm ohne strengh ungf 1 meter geworfen wird

aber trotzdem ein nettes video ich hoffe nur das des spiel mehr bieten wird als das was bis jetzt gezeigt wurde auch wenn gesagt wurde es wird eine story geben 10 stunden spielzeit etc..etc. trotzdem verlier ich langsam denn glauben daran ^^ und freu mich schon mehr auf den editor als des eigntl spiel lol..

aber eine art garry mod für crysis wär doch gut oder ? wer denn garry mod für hl2 net kennt ist ein sandbox mod für hl2

ok genug gespammt ez :P

mal des 2te video anschaun.