Servus allerseits!
Videos sind ganz cool...

negativ ist mir aufgefallen:

- Die Sounds werden teilweise recht wirr ein und ausgeblendet. Einmal dachte ich sogar, dass ein Hubschrauber kommt, dann plötzlich nur noch Geräusche die vom Player ausgehen..
Hoffe auch, dass die Sounds weithin zu hören sein werden. Wenn es einen Panzer in 1000m Entfernung zerlegt, muss da 'n satter dumpfer Schlag kommen.

- was mich fast am meisten stört sind "ploppende" objekte. Ist es nicht möglich die LODs irgendwie zu faden... mich stört sowas tierisch, vor allem weil es so sehr auffällt, man denkt fast da bewegt sich was...

- irgendwie fliegen die Granaten total komisch.. das schaut so aus, als schüttelt der die ausm Ärmel^^ und die flugbahn wirkt so als würden die sehr stark von der Luft abgebremst werden

- die Häuser zerlegts wirklich noch ein wenig eigenartig...ich verstehs nicht, weil wenn man sich an das Video mit der Atombombe erinnert, da is das der absolute Hammer, wie's die Stückweise abträgt!!!

gut fand ich:

+ Gameplay wirkt cool...ständiges anpassen und wechseln der Modi.
Wenngleich es toll wäre, wenn die KI im Nahkampf auch richtig auf einen losrennt und draufhaut...
Man stelle sich vor, wie alles im Umkreis von 5 m versucht dich umzuknocken und du nur noch ein rettenden, senkrechten megajump machen kannst, das wär schon ein kick

+ Das mit dem Raketenwerfer war der Hammer.. ich sag nur Zitat "Bruce Lee Interview": "Bääähm!!!"

+ Wie er die Granaten aufhebt und auch wirklich nach jeder Granate greift...schön!!! Etz muss der sich nur noch beim Waffenaufheben bücken, so wie es hier jemand schon mal vorgeschlagen hat (Mit Sicht runter und Knie im Bild).. dann wärs perfekt!!!

+ Die umgebende Landschaft und die Weitsicht sind einfach traumhaft mit dem Nebel in der Ferne.. kann man gar nicht oft genug sagen

Soweit so gut...
Greetz S2K