Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

naja also ich sag besser mal garnichts mehr außer das ich bei diesen videos echt enttäuscht bin!

Das Crysis - GDF2007 - PC World Ungarn - Nanosuit in Action Video - AVI vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals zu so einer VideoQuali geb ich kein kommentar ab. Nehmt die negativen punkte der anderen........

cyaaaaa

coming out ... when it's done...

bin echt enttäuscht schade
    Geändert von dapalme (09.06.2007 um 21:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Da es sich um das selbe Level handelt könnt ihr meine Meinung hier nachlesen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=19

Im Prinzip haben mir die Videos recht gut gefallen nur die Ki hat ein bisschen enttäuscht, die scheint mir noch verbesserungswürdig.
    (das war dx9 oder?)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

..die sehen alle gléich aus...
    also ich denke dass das sicherlich noch ein wenig ´verfeinert wird, aber ohen jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, "vollblutkoreaner" sehen schon alle recht ähnlich aus, oder???

User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass man sie nicht erwürgen, also töten, kann. Man kann sie schon am Hals packen und durch die Gegend werfen. Das die dabei Geräusche machen gehört dann natürlich dazu.

[...]
    ...noch mal wegen dem würg-thema:
    im 2. video bei 8,07min sieht's für mich sehr nach einem genickbruch aus.
    da wird sich die bpjm sicherlich freuen
    Geändert von cap (10.06.2007 um 01:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Ausrufezeichen

Ich bin auch eher enttäuscht.

Vor allem wegen der "zahlreichen" Bugs.
    Vor allem die "freezes" zu Beginn der Demo werden auch Diemer und Yerli bitter aufgestossen sein.

Manchmal fehlte auch der Sound (bei Explosionen zum Beispiel) oder irre ich mich?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es einem Spiel nicht gut tut, wenn im GodMode dort durchgerannt wird und weder Gegner KI noch Spielgefühl "authentisch" rüberkommen.
    Gegner Ki'? Gabs das?

Ich habe schwebende Koreaner gesehen und diese eine "Hütte", die in die Luft gejagt wird, bestand wohl auch aus Styropor, so wie die Dachteile in der Luft rumrotierten. Bitte den "weight" - Wert drastisch erhöhen

Langsam wirds wirklich ernst und Crytek muss das in den Griff kriegen.

Optik natürlich beeindruckend, aber ich fand die Demonstration jetzt nicht so vorteilhaft.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von cap Beitrag anzeigen
    ...noch mal wegen dem würg-thema:
    im 2. video bei 8,07min sieht's für mich sehr nach einem genickbruch aus.
    da wird sich die bpjm sicherlich freuen
    Jau. Du hast recht. Dort ist ein Knacken zu hören. Wer weiß. Vielleicht haben Warp und Foofi sie ja auf eine Idee gebracht und sie haben es kürzlich erst hinzugefügt.

Naja. Wie dem auch sei. Ich habe damit auch kein Problem. Von daher ist es mir auch egal. Ich glaube auch die bpjm wird das Spiel nicht deswegen indizieren.

Der Soldat wird ja nicht gefoltert oder sowas und man bekommt auch keine extra Punkte, wenn man ihn möglchst grausam tötet. Es ist einfach eine andere Art den Gegener zu eliminiern. Ein Genickbruck ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Kugel im Kopf.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Vielen Dank an alle - habe die Mail abgeschickt

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

naja die meisten fehler die hier aufgezählt wurden sind ja nunmal offensichtlich! das muss man den leuten von crytek eigentlich nicht mehr sagen!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    naja die meisten fehler die hier aufgezählt wurden sind ja nunmal offensichtlich! das muss man den leuten von crytek eigentlich nicht mehr sagen!
    ja, ist aber trotzdem immer gut, wenn man denen genau sagt was stört und was nicht bzw. was gut ist und was nicht

Erfahrener User

Standard

z.B. das der style der fernglas erfassung in orange net so gut rüberkommt... ich fänd nen blau sehr nice

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte