ROFL, man kann ja auch übertreiben nä
mach dir selbst nen fernglass in blau, wenn du möchtest, möchte das, das spiel noch dieses jahr fertig werd, nicht erst 2020![]()
ROFL, man kann ja auch übertreiben nä
mach dir selbst nen fernglass in blau, wenn du möchtest, möchte das, das spiel noch dieses jahr fertig werd, nicht erst 2020![]()
ich glaube er meinte die gegnermarkierung von einem orangenem kasten in einen blauen umzuändern, nicht gleich das ganze fernrohr
das stellt auch keine grösseren probleme dar und ist auch nicht übertrieben XD
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Vielleicht kann man die Farbe ja selber bestimmen?
Einige mögen Grün, die anderen Blau, einige Orange/Gelb und wenige mögen rosa![]()
Foofi mein schnuckel ^^...
...Tja dann sag Ihnen das die Quali der Videos echt für'n a... sind ^^ Also die Texturen sehen sehr bescheiden aus bei so einer Film aufnahme!!!
Frag auch gleich mal nach welche Auflösung gefahren wurde?! sieht nich unbedingt nach 1280x1024 aus, denke das es eher wesentlich höher war z.B. 1600x1200 oder so?! Daher wahrscheinlich auch die krassen hänger und ruckler!
ää irre ich mich da oder steht auf incrysis.com nicht, dass die vids noch in dx9 sind? was auch einiges mit den texturen usw. erklären könnte
ausserdem sollte man doch den inhalt der videos bewerten, nicht die auflösung, wobei ich die "schlechte" qualität jetzt nicht so bedauere ^^
un was die hänger angeht, ham die gesagt dass es diese nur noch beim wechsel zwischen normal- und eiswelt geben wird....bei entsprechender optimierung des systems zu den grafischen anforderungen...
Ich denke, dass der PC, auf dem die da gespielt haben, nicht gerade der schlechteste ist, den man basten kann.![]()
Und wenn die dadrauf Ruckler haben, dann sollten die aber noch ne ganze Menge optimieren.
Tja dann hätte man das anders machen müßen, damals die Videos sahen 1A aus egal ob DX10 oder DX9 ... das diese DX9 sind is mir klar wurde damals schon gesagt. Zur Zeit gibt es wohl noch Probleme mit der DX10 version weshalb diese nich wirklich vorzeigbar wäre oder sehe ich das falsch (vieleicht schon behoben *hust)?! Mein Feedback hab ich abgegeben ...
bin enttäuscht, dieses Video sollte man verbannen und nich um nachfrage zu nem Feddback nehmen... klar das da nich viel Positives geschrieben wird, hab zumindest nich den eindruck das dieses Video viele umhaut...
^^womit ich jedenfalls auch nicht sagen will, dass ich von den vids begeistert war...das wäre vor einem halben jahr ja noch akzeptabel gewesen aber das ? stimmt, vorherige vids waren da schon irgendwie doch besser