Saob mach mal deine Signatur nach Forenregeln kleiner.
Saob mach mal deine Signatur nach Forenregeln kleiner.
Moi
hab mir grad mal des nano suit in action video angeschaut und ich frag mich schon ein bisschn länger warum die so viele videos machen und fast immer des gleiche zeigen, in diesem video wird schon wieder auf den nano suit eingegangen und schon wieder die waffenkonfiguration gezeigt als wäre es was neues...und wieder wird nur gezeigt wie die 1Man armee duch den urwald huscht und alles im rush durchmetzelt waren ja auch ein paar neuerungen drin wie des Pick up display und für die gegner erkennung und des zielen wurde versetzt also weiter nach hinten.
was ich auch komisch find in denn meisten videos gabs nie probleme mit denn gesichts mimiken beim packen warum sind die aufeinmal verschwunden ??
und warum stirbt der koreaner der von ihm ohne strengh ungf 1 meter geworfen wird
aber trotzdem ein nettes video ich hoffe nur das des spiel mehr bieten wird als das was bis jetzt gezeigt wurde auch wenn gesagt wurde es wird eine story geben 10 stunden spielzeit etc..etc. trotzdem verlier ich langsam denn glauben daran ^^ und freu mich schon mehr auf den editor als des eigntl spiel lol..
aber eine art garry mod für crysis wär doch gut oder ? wer denn garry mod für hl2 net kennt ist ein sandbox mod für hl2
ok genug gespammt ez :P
mal des 2te video anschaun.
Er hat gesagt, dass man sie nicht erwürgen, also töten, kann. Man kann sie schon am Hals packen und durch die Gegend werfen. Das die dabei Geräusche machen gehört dann natürlich dazu.
Was mir allerdings an der Sache nicht so gut gefällt ist, die geringe Vielfalt der "Krächtsgeräusche". Das hört sich immer so an, als ob ein Sound in einem Loop feststeckt. Das klingt nicht gerade realistisch, wenn er drei mal hintereinander auf die gleiche Art und weise Krächts.
Ansonsten war das Video aber nicht schlecht. So langsam gewöhne ich mich auch an das HUD, dass die angreifenden Gegner und Granaten markiert.
Das erkennen der Gegner mit dem Binocular durch Wände hindurch finde ich OK. Das ist heute sicherlich schon machbar, da wird das in der Zukunft erst recht gehen.
Allerdings ist die Art der Markierung nicht gerade hübsch. Ich glaube ich hätte es besser gefunden, wenn die Siluette des Gegners umrandet würde, so wie es bei GRAW gemacht wird. Screenshot
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Juhuuu, ich bin ein lebender Baum, des fand ich so geil.
Ansonsten isses nedd schwlxht, auch wenn ihr wie schon sagt, dass das am hals packen mit geräuschen realistisch, aber irgendwie komisch anzuhören ist^^
und der gelbe kasten um gegner hätte man wirklich eleganter lösen können...
wär das viel arbeit zum umändern, ich denke eigendlich nicht so, oder???
Also das finde ich bei GRAW ziemlich blöd gemacht, fehlt nur noch, dass die Waffen von alleine schießen und nachladen...!
Absolut geniale Vids![]()
hmm is euch auch schonma das textur flimmern auf dem waffenrücken aufgefallen von dem standart gewehr ? da ham die 2 texturen aufeinander geklatscht und die engine kann sich nicht für eine entscheiden...aber das sind ja noch kinderkrankheiten...wie das rücklicht...hab geddacht das ist ein orientierungspunkt, oder das missionsziel
manchmal kommen zu explosionen auch garkeine geräusche, oder einmal explodiert auch ein tank ohne explosion
aber was auch super geil aussieht ist das "rein-und-raus-zoomen" vom scope und wie sich das dann auch alles mitbewegt
bis auf den neuen levelabschnitt ist dann auch wieder dioch nicht so viel neues vorhande....für mich auf jedenfall ^^
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Also Cevat Yerli sagt, sie haben mit der Entwicklung im Januar 2004 begonnen, es sind zurzeit also über 3 Jahre Entwicklungszeit. Wenn das Spiel draußen ist, werden es ca. 3,5 Jahre Entwicklungszeit sein. Nach meiner Rechnung sollte es also gegen Juli released werden.
Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass sie das Spiel noch dieses Jahr releasen.![]()